Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

morgen kommt siesmile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2007 21:27
so, der ETLOL rückt näher...

gestern hat mattes seine schwester kennen gelernt, er ist begeistert, sie fand ihn wohl recht interessant, naja, meinen mann auchzwinker ich seh schon ich bin abgemeldet, grins...

auf dem heimweg fragte mattes warum wir sie nicht hätten mitnehmen können...sie ist doch seine schwester....er hätte sie sich etwas anders vorgestellt so mit den haaren und so, aber das sei schon ok....also kurzum, der besuch war ein erfolgIch freu mich ich war so stolz auf meinen großen!!!

morgen um 10:30 bringt die pflegemutter sie hier her, sie wird mit uns essen und dann ihren mittagsschlaf hier machen, das reisebettchen steht im gästezimmer und mattes hat das bett bezogen...nachmittags wird sie abgeholt. donnerstag werden wir sie holen und nachmittags zurück bringen, freitagnachmittag muss sie noch zum impfen und samstags hat die family ne veranstaltung, also kommt sie sonntagnachmittag udn damit sind wir dann offiziell zu viert, fotos werd ich morgen machen....

das sind also die neusten newssmile

lg
bibu

Uuuuuuups, war versehentlich doppelt! o.T.
no avatar
   Jonna
schrieb am 15.01.2007 21:35
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.07 21:37 von Jonna.

Re: morgen kommt siesmile
no avatar
   Jonna
schrieb am 15.01.2007 21:35
Oh Wahnsinn, wir wünschen Euch alles, alles Gute für Eure erste gemeinsame Zeit und hoffen, dass Ihr Euch ganz schnell aneinander gwöhnt und die Zeit miteinander genießen könnt.
Das muß ein ganz tolles Erlebnis sein, wenn man so bewußt ein neues Familienmitglied begrüßen und empfangen kann.
Viel Glück für Euer Leben zu viert wünschen Jonna und ihre beiden Zwerge

no avatar
   Lisy
schrieb am 15.01.2007 21:39
Super super super! Und noch so fit, kurz vor ET zwinker Du hast einen Dusel.
Ich seid echte Glückskinder!
Liebe Grüße
Lisy

Werbung
schrieb am 15.01.2007 21:41
Das ist so toll! Ich freue mich so für Euch Ich freu mich sehr

no avatar
   Karolin
schrieb am 15.01.2007 21:44
und Du hast sie auch schon als "Ticker" aufgenommen zwinker

Es freut mich so für Euch! Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass Mattes nicht begeistert ist... Das mit den Haaren erinnert mich an die Tochter einer Freundin, die war damals ganz gespannt meine Tochter kennenzulernen, als die bei uns eingezogen ist - sprich bei uns als Neugeborene. Da haben wir sie auch gefragt, ob sie ihr denn gefallen würde... und sie sagte: na ja, sie hätte sie sich schon anders vorgestellt - so mit den Haaren.... Sie wäre ja schon süß, aber irgendwie hätte sie sich eben ein Mädchen mit Zöpfen vorgestellt... Mattes wird es wohl auch so gegangen sein?!

Eine schöne Kennenlernzeit!

no avatar
   Mori
schrieb am 15.01.2007 22:14
Wie schön - sicher habt Ihr vor dem ersten Kennenlernen der beiden auch nochmal bissel gezittert. Sicher kommen auch Tage, wo er seine kleine Schwester wieder zurückbringen will zwinker - aber wenn die "Chemie" so grundsätzlich erstmal stimmt, wird das schon klappen.

Schön, daß wir das so "miterleben" dürfen ... und ja, ich bin auch schon gespannt auf Bilder!!!

Wünsche weiter gutes Kennenlernen und Einleben!!!

Mori

no avatar
   shusl
schrieb am 15.01.2007 22:54
Wie schön! Viel Spaß beim Kennenlernen!

no avatar
   Titoune
schrieb am 15.01.2007 23:40
ich wünsche viel Glück und Freude miteinander!
Wie spannend muss das für die Kleine sein... und für die Pflegefamilie bestimmt traurig... aber bald habt ihr es geschafft!

no avatar
   lucky*3
schrieb am 16.01.2007 05:33
wie schön Bibu, da kommt eine aufregende Zeit auf euch alle zu!

no avatar
   luisa33
schrieb am 16.01.2007 08:19
Dann habt Ihr heute sicherlich einen der aufregendsten Tage Eures Lebens - und hoffentlich auch einen der schönsten!!! Ja

Wir freuen uns auf den Bericht heute abend! smile
L.

no avatar
   Deborah
schrieb am 16.01.2007 08:45
Ach ist das alles schön, ich freu mich so für Euch! Danke, daß Du uns auf dem Laufenden hältst, da kann man richtig mitfiebern.

Grüße

Deborah

no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 16.01.2007 08:53
Elefantdas freut mich total für euch- schön, dass Mattes von seiner Schwester begeistert istDas ist super

schrieb am 16.01.2007 08:57
Das ist ja wirklich wahnsinnig aufregend Ich freu mich sehr Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus und natürlich auch mit ihrem großen Bruder zwinker

schrieb am 16.01.2007 09:02
Ach wie toll, das ist ja genau so aufregend wie eine echte Geburt grins Ich freu mich riesig für euch und es ist super, dass Mattes seine kleine Schwester schon mag. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ich habe noch 2 Winterjacken in 86, kannste die brauchen?
Liebe Grüße und viel Spaß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020