Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Menno, wir sind 2.5 Grad C vom Schnee entfernt...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 13.01.2007 17:42
Ganz langsam schiebt sich eine arktische Kaltfront in unsere Breitengrade, aber leider bleibt sie ca. 40 Meilen von uns entfernt "stehen". Dort gibt es Schnee- und Graupelschauer, hier nur Regen, Regen, Regen, Gewitter und, aeusserst ungewoehnlich fuer die Jahreszeit, Tornados (hatten wir in den letzten 2 Wochen 3, davon 2 toedliche)... Die Kinder hatten in der letzten Woche Schnee, Schneemaenner, Schmelzen etc. besprochen und lernten so auch, dass die Chance auf Schnee dieses Wochenende besteht. Jetzt stehen hier 2 Kinder an der Terrassentuere und druecken sich die Nasen platt und warten auf Schnee... der aber wohl nicht kommen wird... Dafuer ist es hier 2.5 Grad Celsius zu warm... Schade eigentlich...

Ich lege jetzt noch ein paar Scheite Holz ins Feuer, dann roesten wir Marshmallows, und sehen, wie wir den Tag verbringen werden...

Lieben Gruss,


  Reg Dich nicht auf,
avatar    Rica*
schrieb am 13.01.2007 21:57
wir hatten heute 14 Grad und Sonne!

Eigentlich müsste man schon wieder Unkraut zupfen und Rasen mähen!


  und wir 12 Grad von Hitzefrei...
no avatar
   Passion
schrieb am 13.01.2007 22:15
verrücktes Wetter...

Niklas fragt auch schon wann es endlich winter wird ( "wir haben winter") und wann es endlich schneit ( im Moment blühen fast Krokusse)
von Orkan und Wind sind wir auch gebeutelt....

Ich wünsche deinen Beiden das Schnee-Erlebnis *lächel* wer weiss wann sie das mal wieder haben....

Liebe Grüsse

Manu

PS ich drück die daumen das ihr pockenfrei bleibt


  Re: Menno, wir sind 2.5 Grad C vom Schnee entfernt...
avatar    Zeina
Status:
schrieb am 13.01.2007 22:34
Wir erwarten morgen Nachts die volle Ladung Schnee (laut Weatherchannel), na mal sehen ob das auch so stimmt.
Denn für diese Zeit ist es in Michigan ungewöhnlich angenehm.
Da wollen wir mal hoffen.


  Werbung
  Komm her daggy.....
no avatar
   curly
schrieb am 15.01.2007 15:25
Wir haben es hier um die 75F!!!!!

Soll sich ab uebermorgen zum glueck aendern smile Und wenn deine Theorie stimmt, wird es in DE dann auch kaelter grins


  Jepp.........
avatar    Tanti
schrieb am 15.01.2007 15:42
....... sie haben - nachdem seit heute der Krokus blüht und div. Bäume "ausschlagen" und ich mein 1. Rotkehlchen heute sah.... - für die nächsten Tage absolutes Gruselwetter incl schlimmeren Stürmen als letzte Woche vorher gesagt....

Super - ich freu mich drauf , kann es nicht mal einfach NUR Winter werden?

Wettergenervte Grüße


  So sieht es hier heute morgen aus...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 15.01.2007 16:07



Und die Kids sind in Schneeanzuegen draussen im Garten, noch vor dem Fruehstueck...




  Re: So sieht es hier heute morgen aus...
avatar    Tanti
schrieb am 15.01.2007 16:37
Hi - hi - klasse!

Vielleicht sollte ich mal ein Bild von unseren Krokussen incl Schal einsetzen grins...

16°C haben wir es hier Ohnmacht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020