Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Volkan sagt danke.....
no avatar
   kerstin*
schrieb am 13.01.2007 17:21
....für die Glückwünsche zu seinem Geburtstag.

Wir hatten einen wunderschönen Tag. Volkan hatte sich gewünscht, dass ich mit ihm in der KiTa bleibe und so habe ich dort seinen Piratengeburtstag (die Kinder dürfen sich aus drei vorgegebenen Themen immer eins für die Feier aussuchen) mitgefeiert. Die Gestaltung war wirklich toll und ich war ganz schön sentimental,dass mein Kleiner schon so groß ist. Ein Piratenfoto zum angucken gibt es auch. Als Geburtstagsgeschenk vom KiGa dürfen sich die Kinder immer einen Gutschein für eine besondere Aktivität aussuchen. Volkan hat den Wellness-Gutschein mit Massage, schminken und Hairstyling gewählt. Achso!Ich bin gespannt, wie er dann aussieht, wenn er seinen Gutschein eingelöst hat.

Nach dem Mittagessen in der KiTa, bin ich dann mit Volkan und einem Freund ins Kino gegangen. Danach haben wir dann Meryem aus der KiTa abgeholt und Volkans Freund wieder dort abgegeben und wir drei sind noch eine Pizza essen gegegangen.

Der Lego-Flughafen kam übrigens als Geschenk gut an und läßt sich beim Spielen toll mit dem ICE kombinieren. Der Kindergeburtstag folgt noch am nächsten Wochenende.

Auch ohne Familie war der Tag gelungen und das hat mein immer mal wieder aufflammendes schlechtes Gewissen doch beruhigt.

Hier noch ein Piratenfoto vom Großen und Meryem im KiTagrten:

Gruß Kerstin

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.07 17:22 von kerstin*.

Re: Volkan sagt danke.....
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 13.01.2007 21:19
Huhu Kerstin, das hört sich alles superschön an! Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ganz sicher nicht, aber ich kann das gut nachvollziehen *kerstinübersköpflestreichel*.... dein Bub hatte einen schönen Tag mit seiner Mama, die ihn aus vollem Herzen und ganz und gar liebt, was will man mehr...?

Und: Der Piratenstuhl ist klasse! Eure Kita scheint echt toll zu sein.

Grüßle von

Klasse ....
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 14.01.2007 14:32
auch ohne Familie kann der Tag ganz toll sein.

Sabine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020