Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Lübeck-Treffen am 22.7 .07 ?
no avatar
   Tavia
schrieb am 13.01.2007 00:49
....was sagt Ihr?
Ich find den Termin wie Kati und Cora auch klasse!
Ihr alle seid herzlich eingeladen-Passion na klar auch!
Also dann schreibt mal hier ob der Termin ok ist-und dann steigt die Sommerforumsparty in Lübeck...
LG
Tavia

Re: Lübeck-Treffen am 22.7 .07 ?
no avatar
   Passion
schrieb am 13.01.2007 01:40
sieht für mich ok aus...
wobei unverhofftes immer noch eintreten kann smile

ich werd dann schon mal im juli eintragen das ich dann an dem tag nicht arbeiten möchte grins

könnte man bei schönem wetter nicht ein zelt aufbauen und übernachten????
dann bring ich nämlich den 3 familien Wohnblock mit *lach*

winken
Manu

Ups...
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 13.01.2007 09:19
...Lübeck ist ja doch ne Ecke weiter weg als ich dachte *grübel*
Da kann ich mich natürlich auch nicht bei Anci einquartieren *lach*
Mal schauen, wie wir es dann machen werden...

Re: Lübeck-Treffen am 22.7 .07 ?
schrieb am 13.01.2007 13:10
Also wenn Nordsternchen dabei ist Ich hab ne Frage bin ich auch dabei! Kein Thema!
das schafft mein Golf Elefant

winken

Werbung
  Ui danke Lenia
schrieb am 13.01.2007 15:30
Ich werd rot Da werd ich ja ganz rot ! Also wir können hier ein Zimmer zum Übernachten anbieten... maximal eine Mama mit 2 Kindern. Ansonsten wird sich aber bestimmt auch eine Übernachtungsmöglichkeit finden lassen. In Lübeck kenn ich mich nicht so aus, da könnte sich aber sicher Tavia drum kümmern. Von hier aus sind es ca 60 Minuten und hier könnte ich mich mal nach ner Schlafmöglichkeit umsehen und wir könnten zusammen hinfahren.
Hach, wär das toll ! Ich freu mich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021