Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Menno, nun haben wir die elektr. Zahnbürste für die Kids, aber:
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 11.01.2007 18:59
...beim besten WIllen: ich bekomme hier nirgendwo die Aufsteckbürsten in rot mit Mickey Mouse zwinker Überall gibts nur (wenn überhaupt) die rosanen

Wo kauft ihr denn die?


  Re: Menno, nun haben wir die elektr. Zahnbürste für die Kids, aber:
avatar    Eulin
schrieb am 11.01.2007 19:11
Ich hab letzte Woche im Rossmann zugeschlagen, da waren sie in der Werbung, sogar noch günstiger als bei eBay. Ansonsten halt dort. zwinker


  habe die mal bei Schlecker gesehen...
avatar    Feenmama
schrieb am 11.01.2007 19:12
*winken* habe die bei www.schlecker.de oder bei www.rossmann.de mal gesehen. Waren sogar reduziert. Vielleicht hast du ja Glück!


  grmpf hätteste nicht mal Bescheid geben können?
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 11.01.2007 19:32
...also: das nächste mal bitte weitersagen - ich kriege sowas immer net mit sehr treurig

Also, bei Rossmann habe ich sie gerade online gesehen, aber wer sagt denn, daß ich wirklich die roten bekommen und nicht die rosanen, denn es steht dort: mit lustigen DisneyMotiven Ich hab ne Frage


  Werbung
  Re: Menno, nun haben wir die elektr. Zahnbürste für die Kids, aber:
no avatar
   Mellilein1
schrieb am 11.01.2007 19:44
Hallöchen,
wir haben unsere von dm!!
Bei real gibt es sie auch, aber viel zu teuer Ohnmacht. Es gibt sie auch im Media Markt, Pro Markt, Saturn usw.
Viel Spaß beim Finden,Zunge rausstrecken
liebe Grüße
Mellilein1


  Re: grmpf hätteste nicht mal Bescheid geben können?
avatar    Eulin
schrieb am 11.01.2007 19:49
Werds mir merken und dir das nächste Angebot mitteilen. zwinker Habt ihr denn nen Rossmann in der Nähe? Dann schau dort mal. Stimmt schon, Disney-Motive ist ein weites Feld. Viel Erfolg bei der Suche!


  nächstes Mal denke ich an auch!
avatar    Feenmama
schrieb am 11.01.2007 19:52
versprochen Ja
also für Lenia müssen es ja eh die rosanen sein Elefant
bei uns in der Stadt ist ein großer Rossmann. Kommst du die Tage noch hin? Sonst gucke ich mal für dich!


  Nichts dergleichen gibt es hier aufm Dorf... traurig oT
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 11.01.2007 20:02
  Re: grmpf hätteste nicht mal Bescheid geben können?
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 11.01.2007 20:03
Nein, nicht bei uns, aber im Dorf 5km weiter schon, aber da gabs heute überhaupt keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Hm...
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 11.01.2007 20:07
lass mich mal überlegen....glaube nicht, erst Sonntag wieder (aber ich will ja nciht einbrechen müsen zwinker ).
Bei der Startpackung ist halt 1 (!) rote dabei, also will Tochter NR 2 auch ne rote!!!!!!!! Logisch, oder?
Aber ich werd erstmal weiterforschen hier...Du hast ja derzeit das doppelte Lottchen daheim zwinker Wie gehts denn deiner Freundin?

Und am Montag gehts ab in den Kurzurlaub im CenterParcs Ich freu mich


  eventuell morgen...
avatar    Feenmama
schrieb am 11.01.2007 22:39
also eventuell husche ich morgen eh mal kurz da rein. Kann es nur noch nicht versprechen!


  ebay
no avatar
   Passion
schrieb am 12.01.2007 14:44
da hab ich letztes jahr einen Riesnevorrat ergattert....
war halt ne bunte auswahl aller motive so kann man halt immer abwechseln...

Niklas ist zwar nicht begeistert gewesen von den rosanen Bürsten, aber ich hab ihm erklärt das man von dem gesparten Geld locker mal ein Eis essen gehen könnte oder so...
( im Durchschnitt hat eine Bürste bei 2 Euro gekostet)

Ansonsten bleibt dir nur ein gelegentlicher Ausflug in die Stadt....

Manu




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020