Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

topographische karten von aachen (lousberg) gesucht...
no avatar
   ** Ulli **
schrieb am 10.01.2007 19:41
... hat jemand zufällig die entsprechende 1:25000-er karte inkl. höhenlinien und könnte mir einen ausschnitt (lousberg und umgebende straßen) in farbe oder graustufen einscannen und zumailen?
das wäre klasse!
lg, ulli smile

Re: topographische karten von aachen (lousberg) gesucht...
no avatar
   peyote
schrieb am 10.01.2007 21:59
Hallo Ulli,
die Karte hab ich leider nicht, aber schau doch mal hier:
[www.lverma.nrw.de]
So teuer find ich die Kartenblätter gar nicht. Soweit ich weiß, kann man die TKs auch im Buchhandel bestellen.
Hoffentlich hab ich dir ein bisserl weiter geholfen.

Liebe Grüße aus dem Bayernland,
peyote, fast schon 3 Tage über dem Termin *ächz*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.07 21:59 von peyote.

ja, den link hatte ich auch schon, aber da ich für eine collage nur den kleinen ausschnitt vom ...
no avatar
   ** Ulli **
schrieb am 11.01.2007 12:02
... lousberg benötige und ein scan qualitätsmäßig vollkommen gereicht hätte, hatte ich gehofft, mir das geld sparen zu können. ist aber kein drama, ich werde es mir dann wohl doch bestellen, so kann ich wenigstens die karte aufschlagen und in rührselige stimmung hinsichtlich meiner alten studententage in aachen verfallen.

jetzt hoffe ich doch, dass es bald bei dir losgeht....
ganz herzliche grüße
ulli smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020