Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Die Windelära ist vorbei und das erste Superschnäppchen des Jahres
no avatar
   Anmali
schrieb am 07.01.2007 21:47
Lisa ist Trocken heute ist die erste Nacht ohne Windeln. tagsüber war sie innerhalb drei Tagen komplett trocken.

Vorgestern hab ich dann dies erstanden mit kompletten Zubehör hat jemand hier in der Tageszeitung angeboten

Für 35 € die kostet im Laden locker 80€

Jetzt wird bei uns der Bauernhof gelöscht.

Auf Arbeit läuft es rund meine Meinung wird akzeptiert ebenso meine Leistung sehr geschätzt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.07 21:50 von Anmali.

Klasse...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 07.01.2007 22:22
Glueckwunsch an die Maus!

Aber: Was issn das, was Du da erstanden hast Ich hab ne Frage

Lieben Gruss,

Re: Daggy
no avatar
   Anmali
schrieb am 07.01.2007 22:27
Das ist ein Feuerwehrhauptquartier

Re: Die Windelära ist vorbei und das erste Superschnäppchen des Jahres
no avatar
   shusl
schrieb am 08.01.2007 11:22
Super! Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus. Das ging ja wirklich schnell smile
Und die Feuerwache ist ein Traum, sensationeller Preis. Da hätte ich auch zugeschlagen....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021