Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erzählen Eure Kinder auch manchmal
schrieb am 07.01.2007 18:03
solche " Räuberpistolen " ?

Ich will es mal mit gutem Willen nicht Lügen sagen!

Niklas erfindet manchmal Geschichten, das ist unglaublich! Aber einfach so, ohne Grund!

Gestern war er bei einem Freund, der wohnt eine Strasse weiter! Abends erzählt er dann das sie im Garten gespielt hätten und da auf der Strasse ein Unfall mit 3 Rettungswagen und viel Polizei war!

Auf Nachfragen wurde die Geschichte immer besser! Nur der Rettungshubschrauber hat gefehlt!

Wir haben dann nachgefragt und gesagt das wir hier die Sirene auch gehört hätten wenn was gewesen wäre! Naja, die sind ohne Sirene gefahren!

Also erfunden!

Und das ist nur ein Beispiel! Von unzähligen!

Ist das bei Euren auch so? Muß ich da was machen? Und was?

Das Problem ist das man ihm kaum noch was glaubt und er meckert natürlich wenn wir alles hinterfragen!

Re: Erzählen Eure Kinder auch manchmal
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 07.01.2007 18:13
sorry das haben wir nicht (noch nicht???) Aber unsere Jungs sind da eh Spätzünder oder einfach gut geraten LOL Geil, A....loch und Co. gehören nicht zum Wortschatz und ich hoffe das bleibt noch lange so.

Ich würde mir erst mal nix dabei denken. Er erzählt ja nix schlimmes, vielleicht haben sie auch einfach Katastrophenalarm gespielt.

LG
Karin

Jaaaaaa
no avatar
   shusl
schrieb am 07.01.2007 21:32
Das geht bei uns auch grad los. Einfaches Beispiel: Heute war er mit Papa allein (ich durfte arbeiten). Abends erzählte er mir, sie hätten gar nichts gespielt und sich den ganzen Tag nur gestritten. Stimmte nichts von. Sie haben friedlich zusammen gespielt, sogar Gesellschaftsspiele (was mein Mann ziemlich hasst).
Wir machen erst mal nichts. Abwarten. Im Zweifelsfall erinnere ich an Connys Mantra: Es ist nur eine Phase....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021