Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Und der Schnee kam doch noch
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 07.01.2007 16:31
... allerdings nur 2 Tage. Den ersten konnten wir noch genießen, am 2. Tag hat's nur noch geregnet. Am dritten auch, und der Schnee war wieder weg Ich bin sauer... so sind wir am 4. Tag wieder nach Hause gefahren... traurig

Na ja, gut, dass wir nichts gebucht hatten, sondern im Ferienhäusle meiner Eltern waren. Aber komisch, was an 4 Tagen wieder an schutziger Wäsche anfällt. So ist halt heute Waschtag...




@ Pey, biste noch da?????????????

@ Bibu: Meine allerherzlichsten Glückwünsche, ich freu mich so sehr mit euch!!!! Ich freu mich

@ Gabi: Gute Besserung, jetzt hat's euch ja doch noch erwischt

Liebe Grüße


  Hey, unser Schnee-Anzug!
avatar    Feenmama
schrieb am 07.01.2007 16:43
Sag bloss, ihr habt den auch im letzen Jahr auf gut Glück gekauft und dieses Jahr sage und schreibe schon 1mal angehabt! ( bei dem einen Mal hat Lenia sich auch noch tot geschwitzt, wir waren auf der Schlittschuhbahn zwinker )

Ich will auch endlich Schnee! ich finde das soooo ungerecht! warum dürfen unsere Kinder nicht so schöne Wintermonate erleben wie wir sie früher hatten.


  Wer hat den nicht? grins
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 07.01.2007 16:51
Bei uns lief jedes 2. Kind damit rum. grins

2007 soll übrigens noch heißer werden als 2006. Und im Fernsehen kam, dass nun irgendwo im Osten die Pilzsaison begonnen hat. Irre, gell? Da hat man Leute Steinpilze im Wald sammeln sehen. Ich musste echt 2 mal gucken...

Viele Grüße


  wir hatten auch für 2 Tage Schnee
no avatar
   lucky*3
schrieb am 07.01.2007 16:53
der Rest der beiden Schneemänner ist noch in Omas Garten zu sehen. Ist echt schade, die Jungs hatten sich so gefreut.

Der Kleine ist wieder gesund, hatte ein paar mehr Flecken als der Große, aber 'krank' war er nicht. Die Kleine hat immer noch nichts, aber jetzt kann sie sich ja nochmal angesteckt haben. Sie wird dann auch 2x geimpft, hab mal bei RuB nachgefragt, das erhöht die Sicherheit von 80% auf 95%, wobei ich das schon enttäuschend finde, 2 Kinder geimpft, 2 Kinder Wipo!

Schön, daß du wieder da bist - und Malediven halten wir uns warm! Wenn die Kinder studieren lassen wir die Männer zu Hause und machen das!

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder - vielleicht beim nächsten Schnee?


  Werbung
  ja, die sind auch super gut
no avatar
   lucky*3
schrieb am 07.01.2007 16:54
die Schneeanzüge von TCM!


  Stimmt, Gabi...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 07.01.2007 17:50
Dank Dir habe ich ja auch 3 davon im Schrank haengen. Letztes Jahr kamen sie noch zum Einsatz, mal sehen, wann wieder...

Lieben Gruss,




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020