Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jetzt ist wirklich nichts mehr sicher...
schrieb am 07.01.2007 16:20
...komme gerade ins Wohnzimmer,da steht Azad am Wohnzimmertisch und trinkt gemütlich aus meiner Wasserflasche,die war fest zugedreht.Jetzt bekommt der Floh also auch Schraubverschlüsse auf.Gut zu wissen,nun muss ich wirklich alles weg stellen.Hab ja schon Glück gehabt, das er wirklich nur draus getrunken hat und nicht das ganze Wasser über meinen Teppich gegossen hat.Hab ihn dann gefragt,wie er das gemacht hat und er hats mir gezeigt.Schlaues Kerlchen.Hach watt bin ich wieder stolz.Ich weis ist eigendlich ePddWnb, aber bei so viel Mist in letzter Zeit,baut mich sowas kleines schon ungemein auf.Tja so schnell werden sie groß.

LG von Marlen mit Azad

Re: Jetzt ist wirklich nichts mehr sicher...
no avatar
   Mori
schrieb am 07.01.2007 18:14
Au ja, Benedikt saß auch schon freudestrahlend mit der offenen Wasserflasche da (nur noch unverschlossene schafft er nicht - aber die krieg ich ja kaum auf). Leider schraubt er auch zu gern Saftbehälter auf ... und ich bin sehr froh, daß man dank Linoleum in der Küche schnell mal aufwischen kann Ohnmacht

Wichtig ist halt vor allem, daß Medikamente, Alkohol, Putzmittel etc. gut weggestellt sind!

Mori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021