Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich pack die Sommersachen wieder aus.....
no avatar
   curly
schrieb am 06.01.2007 23:50
Wir hatten es heute sage und schreibe 26C!!!!! Ein wenig mehr, und ich haette die A/C angeworfen. Und das im Januar, der bekannt ist fuer seine eisige bittere kaelte in Washington.

Hier laufen die Leute in shorts rum, Kinder spielen mit dem Wasserschlauch, jeder macht was im Garten oder sonnt!!! sich oder waescht Auto, Leute laufen hier vorbei in Sandalen und flipflops..

Wie siehts bei euch aus? Bekommt ihr auch eine grosse ladung vom Global warming ab? Wir auf jedenfall. Bin mal auf die Nachrtichten gespannt, heute war garantiert ein Rekord!

Re: Ich pack die Sommersachen wieder aus.....
no avatar
   shusl
schrieb am 07.01.2007 00:01
Bei uns ist es zwar längst nicht so warm. Aber in unserem Garten wachsen auch schon die Tulpen, Krokusse und Osterglocken. Für die nächsten Tage sind so um die 15 Grad angesagt Blume
Schrecklich. Ich mag das nicht.

Huhu Curly...
Status:
schrieb am 07.01.2007 00:05
hier sind die Temperaturen seit Anfang Dezember durchweg über Null. Meist sogar im 2stelligen Bereich.
Die ersten Frühlingsblumen spriessen schon aus dem Boden traurig

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Re: Ich pack die Sommersachen wieder aus.....
no avatar
   Petra*Kids
schrieb am 07.01.2007 21:52
So warm ist es hier zum Glück (noch) nicht.Aber die Haselnüsse blühen und eine rosa wilde Kirsche habe ich heute auch blühen sehen.....
Am 28.12. hatten wir mal für ein paar Stunden ein paar Millimeter Schnee...
LG Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021