Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

vielen, vielen lieben dank!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 15:47
ihr lieben,

ich, nein, wir sind zutiefst gerührt! danke für eure zusprüche und die lieben worte...

wir sind nervös, nachdenklich und über alle maßen gespannt wie ein flitzebogen, evt. muss ich nur noch dreimal arbeiten...(nächste woche hab ich urlaub) und dann kann ich den doofen job über bord werfen...mein mann wird seinem arbeitgeber nächste woche (nach unserem besuchskontakt) wohl mitteilen, das er ab ende januar wohl urlaub braucht, mindestens ne woche. zum einleben für uns alle...bei mattes hatte er urlaubssperre, der anruf kam mittwochs, donnerstags hin, freitag den buben geholt, samstags nach hause, sonntag zusammen und montags wieder arbeiten...

nächste woche werd ich dann (nach dienstag wenn ich weiß wie groß die maus ist) mit meiner hochschwangeren freundin ein sit-in machenzwinker inmitten von bergen babybekleidung, ich such mir sachen ihrer zweieinhalbjährigen tochter heraus und sie sachen für nen jungenzwergzwinker

@lenia, ich meld mich wenn ich weiß wie groß die maus istsmile

@himbeere: die schwester kommt in eine andere dauerpflegefamily, 10 minuten von uns und ich denke das besuchskontakt einmal im monat sein wird bei denen oder bei uns....also sie ist auch versorgt....

und der große halbbruder der mädels ist ein kumpel von mattes, daher wird zumindest sofia ihren halbbruder kennenlernen...auf einmal bekommen wir ne riesige family...hach wie schönsmile

wir rätseln schon wie sie aussiehtzwinker bei mattes war es ja auch überraschung schlechthin und niemals hatten wir drüber nachgedacht ihn abzulenen weil uns sein äußeres nicht anspricht...grins, wer weiß wie leibl. kids von uns aussehen würdenROFL

wir suchen noch einen schönen spruch für ihre ankunftskarte....haben schon welche aufgeschrieben, müssen uns nur einigenzwinker

lgwinken
bibu

Re: vielen, vielen lieben dank!!!
no avatar
   himbeere
schrieb am 07.01.2007 00:18
Ich hab heute den ganzen Tag an dich gedacht. So schön, von dir zu lesen! Genieß die Vorfreude und die "Kurzschwangerschaft"...!

Alles Liebe
Himbeere

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021