Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wir haben gebastelt smile
no avatar
   shusl
schrieb am 05.01.2007 22:01
Die Einladungen für die Ritterparty sind fertig:

Und weil wir so stolz drauf sind, hier auch noch die an Weihnachten verschenkten Pralinendöschen:

Auf die ebenfalls selbstgemachten Pralinen braucht Ihr nicht mehr erpicht zu sein - die futtern wir gerade LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 22:02 von shusl.

Re: Wir haben gebastelt smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 22:07
menno,

dabei könnt ich eure pralinen so gut brauchen geradezwinker

die einladungen sind superschönIch freu mich, hab ich heut auch in nem dekobuch gesehen....

übrigens, shirt ist fertig, hab ich eben so nebenbei gemacht, heut morgen vorgemalt wo wir auf den SB gewartet haben und dann vorhin angepinselt...mit namen auf dem rücken oder so lassen?

dann musste noch deine adresse schickensmile

(hab es aber nicht mehr geschafft es vorher zu waschen...sorry)

lgwinken

bibu

Echt?
no avatar
   shusl
schrieb am 05.01.2007 22:13
Oooooh, Du bist ein Schatz! Wenn Du Lust hast, dann schreib bitte "Juli" hinten drauf - der gehört doch auch dazu und der will er immer sein smile
Adresse kommt per PN, wenn's recht ist LOL

no avatar
   himbeere
schrieb am 05.01.2007 23:47
Shusl,

war da nicht was von wegen BastelnieteIch hab ne Frage?

Du kriegst hiermit den goldenen Bastelorden... die Einladungen sind super! Hoffentlich erinnere ich mich daran noch in ein paar Jahren, wenn Malte in der Ritterphase ist.

Die Pralinen zu zeigen, ist allerdings nicht ganz fair...morgen ist doch Feiertag, wo sollen wir da alle Pralinen herkriegen, nachdem du uns jetzt den Mund wässrig gemacht hast? Heute mittag habe ich meine letzte Leonidas-Pralinen aufgegessen, die mir mein Mann aus Belgien mitgebracht hatte...traurig

Liebe Grüße
Himbeere

Werbung
  Shusl, du wirst ja noch zum Bastelprofi.....
schrieb am 06.01.2007 11:58
demnächst wenden sich alle mit ihren Bastelfragen noch an dich ! ROFL
Die Einladung ist echt spitze!

Schade daß wir zu weit wegwohnen, hätten auch gerne so eine Einladung bekommen.
Aber vielleicht klappt es ja im Sommer mal mit einem Forums-Treffen ?
Im Winter ist es wegen der Fahrerei nicht so prickelnd. Aber im Sommer hätte ich da echt mal Lust drauf.

no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 06.01.2007 14:13
ich dachte du kannst nicht basteln? Da hast Du wohl ein nicht entdecktes Talent freigegraben.

Toll sieht das aus, nur die Pralinen kannste behalten (ich finde Pralinen zum )

LOL LG
Karin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021