Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Seit gestern sportel ich wieder...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 05.01.2007 18:36
Habe naemlich erfahren, dass mein Mann evtl. im Maerz fuer 1-2 Tage nach Hause kommen kann, so auf der Durchreise zu einer Konferenz in Arizona. Da will ich natuerlich keinen Babybauch mehr haben... Also stelle ich mich jetzt jeden Tag auf's Laufband, gehe morgens mit einer Freundin und unseren Minis power-KiWa-schieben, dann auf meinen Exercise-Ball. Habt Ihr dafuer, also fuer den Ball, ein paar gute Uebungen, die ich machen kann? Ich mache diese Art Sit-Ups, Liegestuetzen, Bauchtanz, Ball hochheben zwischen den Beinen, mit dem Ball "La-Ola" machen grins (sorry, mir faellt kein besserer Ausdruck ein, also Ball ueber dem Kopf hin- und herschwenken) und Bruecke-bauen (also Beine auf dem Ball, und dann Popo hoch zur Bruecke, anhalten und anspannen und wieder runter).

Habt Ihr Uebungen, wie ich die seitlichen Bauchmuskeln trainieren kann? Den Six-Pack bekomme ich recht schnell vorne wieder hin (naja, ist nicht ganz ein Six-Pack, aber sieht dann schon ok aus), aber die seitlichen Muskeln sind ein Problem fuer mich... Auch die "Satteltaschen" an der Huefte sind nicht so klasse, und halten mich davon ab, wieder in meine kleine Groesse Hosen zu passen... Die Kilos versuche ich mit WW anzugehen, trotz Stillen, dafuer gebe ich mir ein paar Extra-Punkte. Ich dachte halt, WW ist so gesund, da kann das beim Stillen nicht so schlecht sein, solange ich es nicht uebertreibe. Eigentlich moechte ich im Moment nur Gewebe straffen, was waehrend der Schwangerschaft etwas gelitten hat...

Daaaaaaaaanke,


  Re: Seit gestern sportel ich wieder...
no avatar
   Nancy und die Zwerge
schrieb am 05.01.2007 20:00
Ich hab zwar keine Übungen für dich, aber das wär ja wirklich toll, wenn das klappen würde smile und bei WW gibts glaub ne Punktzahl, die du fürs stillen anrechnen sollst smile LG,N


  Re: Seit gestern sportel ich wieder...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 20:00
Huhu Daggy,

erst mal vorweg, bin ich mal wieder baff, mit welcher zielstrebigkeit Du an die Dinge ran gehst und promt fühle ich mich davon mitgezogen.

Also gegen WW in der Stillzeit spricht überhaupt nichts !
Das kann man bedenkenlos machen, aber es sollten mindestens 5 Punkte extra sein !

Tja, zur seitliches Bauchmuskulatur fallen mit eigentlich nur die seitlichen sit ups ein.
Also Beine auf den Ball ( oder wahlweise auch einfach nur auf den Boden ) und dann Arme zur Seite strecken und den Oberkörper zur Seite hin anheben.
Um dabei mit dem Rücken möglichst gerade zu bleiben, sollte der Blick oben zur Decke gerichtet bleiben, das verhindert, das man den Rücken zu sehr krümmt.

für eine straffe Figur und das Dein Männe das auch zu schätzen weiss zwinker


  Re: Seit gestern sportel ich wieder...
no avatar
   lucky*3
schrieb am 05.01.2007 20:08
du hast ja eine Energie!

Bin auch gerade am überlegen ob ich mit ww nochmal anfangen soll, 3 kg sind noch übrig von der SS, die hätte ich schon gerne weg. Ich stille ja nur noch 3x am Tag, da brauch ich kaum noch Extra-Punkte - eine Portion Extra-Schlaf wär mir lieber, hab aber noch keinen im Angebot gefunden!

Übertreib lieber nicht, ist doch alles noch sehr gedeht und ausgeleiert so kurz nach der Geburt, sonst erreichst du nur das Gegenteil!

Wobei ich mir gestern Heidi Klum beim Frisör angeschaut habe, drei Kinder, das älteste 2 1/2 und sicher schon wieder eine Traum-Figur!


  Werbung
  Re: Seit gestern sportel ich wieder...
avatar    ernie69
schrieb am 05.01.2007 20:18
..mensch, und schon wieder ist mir der Mund offen stehen geblieben bei der Power und Disziplin, die du an den legst *RESPEKT*


Ich finde die Callanetics-Übungen zur Straffen des tiefen Gewebes eigentlich sehr gut und ich fand immer, dass die was bringen (und kosten Power und Kraft)
Leider kann ich dir nichts adäquates zur Verfügung stellen, außer einen Amazon-Link


Viel Erfolg
ernie


  Wow,
avatar    Rica*
schrieb am 05.01.2007 20:52
Übungen weiß ich auch keine weiter!

Aber Respekt Das ist super

Ich hoffe es klappt im März

Hast übrigends ne PN!


  Re: Seit gestern sportel ich wieder...
no avatar
   Nelke69
schrieb am 05.01.2007 22:00
Ich bin auch sprachlos... Mensch Daggy, woher nimmst du nur diese riesige Portion Energie??? Ich bewundere dich dafür!

Uebungen weiss ich leider auch keine.

Viel Spass beim Fitness!


  Danke Ich verneig mich... Die Energie kommt...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 06.01.2007 04:00
von der grossen Motivation. Schliesslich moechte ich schon, dass mein Mann ein bisschen stolz auf seine Frau ist und GERNE wieder nach Hause kommt grins.

Aber ich hole mir meine Energie noch wo anders her: Die Schwangerschaft war echt nicht einfach und die letzten 4 Monate hatte ich ja praktisch nur auf dem Sofa verbracht, weil jeder Schritt so weh tat, dass ich haette heulen koennen. Ich geniesse es jetzt, mich wieder schmerzfrei bewegen zu koennen, und power mich dabei auch gerne aus. Das ist die ueberschuessige Energie der letzten SS-Monate grins.

Neee, ich mache eigentlich gerne Sport, wobei ich nix dagegen haette, den Koerper von Heidi Klum ohne jegliche Anstrengung zu haben grins. Manchen Frauen sind einfach unfair ausgestattet worden, die sehen auch am Ende der Schwangerschaft einfach klasse aus. Aber ich sage mir immer, wenn ich so viel Kohle haette, dann kann ich es mir auch leisten, dass jemand gesund fuer mich (gesund) kocht, meine Kinder betreut, mich pampert und massiert etc. So von ungefaehr kann dieses Aussehen bei ihr auch nicht kommen, kann mir niemand erzaehlen!

@Gabi, ja eine Muetze Schlaf koennte ich auch gebrauchen. Raidon ist zwar kein Kolik-Kind in der Art, wie Ryan und Carina es waren, aber er schlaeft extrem wenig tagsueber, seit dem KKH ist er taeglic fast 8 Stunden wach, das finde ich in dem Alter viel, und abends wird er sehr schwierig, so ab 5:30 / 6 Uhr. Dann trinkt er Marathon und kann sich dennoch nicht beruhigen. Baeder helfen nicht, nur fuer den Zeitraum, in dem er im Wasser liegt, danach ist sofort wieder Weinen und Schreien angesagt. Nahcts ist derzeit auch nicht so prickelnd, da kommt der derzeit 3-4x, dazu weinen Ryan und Carina derzeit wieder immer mal wieder in der Nacht und wollen beruhigt werden. NOCH nehme ich es recht gelassen, frag mich in 2-3 Wochen noch einmal Zunge rausstrecken

So, und jetzt lege ich mich zu meinem unzufriedenen Kind, das schon wieder seit 3 Min weint, obwohl er doch gerade eingeschlafen war traurig

Lieben Gruss,


  Re: Seit gestern sportel ich wieder...
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 06.01.2007 14:18
Liebe POWER-Daggy,

das tut gut und gibt Dir ein gutes Gefühl. Der Sport bringt auch viel Energie welche einem die Zwerge nehmen.

Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir und natürlich drück ich feste die Daumen, dass es klappt.


LG
Karin


  Re: Seit gestern sportel ich wieder...
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 06.01.2007 17:13
Ich verneig michIch verneig mich!
Nicht schlecht- da sollte ich mir echt mal ein Beispiel dran nehmen...hab schon eeeewig keinen Sport mehr gemacht, ausser im Sommer schwimmen und Radfahren




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021