Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich muss mal mit meinen Kindern angeben....
no avatar
   peyote
schrieb am 04.01.2007 20:04
Hi Mädels,
heut nach dem Mittagessen war ich fix und fertig und hab mich aufs Sofa gelegt. Meine Zwerge meinten dann, sie würden oben spielen, damit ich ruhen kann!!!! (beide 4 Jahre alt) Sie sind nach oben gegangen und ca. 1.5 Stunden später bin ich wieder aufgewacht als sie sich nach unten geschlichen haben um zu schauen, ob meine Augen schon wieder auf sind. Voll krass. Ich bin einfach weggeratzt! Und so tief! Und meine Süßen haben oben Playmobil gespielt, ganz leise, ohne zu trampeln. Als ob sie wüssten, dass ihre Mama den Schlaf zur Zeit bitter nötig hat. Ich schlaf nämlich kaum noch länger als zwei Stunden am Stück....

Liebe Grüße,
peyote mit twins


  Re: Ich muss mal mit meinen Kindern angeben....
no avatar
   shusl
schrieb am 04.01.2007 20:13
Ach, wie schön! Hoffentlich bleiben sie so lieb, wenn erst mal das Baby da ist smile


  Re: Ich muss mal mit meinen Kindern angeben....
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 04.01.2007 20:29
Ich verneig michnicht schlecht!
Ich seh`gerade- Du hast nur noch vier Tagezwinker! Ich wünsche Dir schon mal alles Gute für die anstehende Geburt


  Supa - und gleich anschließ...
no avatar
   luisa33
schrieb am 04.01.2007 22:21
Schön ist das, gell? smile
Bei uns ist der Papa für 4 Tage verreist und beide Jungs schlafen bei mir. Finn hat mitbekommen, daß die Nacht mit Henry nicht berauschend war (er war zw. 3 und 4:30h irgendwie nur am Meckern und ab 6 Uhr gab's dann auch ständig etwas...). Jedenfalls war Finn um 7:30 Uhr wach, hat dann erst noch gern gekuschelt und um 8 Uhr meinte er dann, daß er jetzt rausgeht und ich solle ihm doch bitte das Licht anmachen! LOL Ich also etwas verwundert mit raus, Licht an, Milch warm gemacht und mich wieder hingelegt - ich war sofort wieder weg und als Henry um 8:30 Uhr 'richtig' aufwachte und wir aus dem Schlafzimmer kamen, baute Finn mit Duplos und erzählte dazu ganz fröhlich. Das war sooooooooooo schön!!! Ja

Hab' einen 'relaxten' Endspurt - ist doch super, wenn Dir jetzt schon so viel Verständnis entgegengebracht wird. Ich denke, Du darfst auch für die Zukunft hoffen...
Luisa winken


  Werbung
  Re: Ich muss mal mit meinen Kindern angeben....
no avatar
   pebbles30
schrieb am 05.01.2007 14:05
Hallo !


Das ist doch klasse !
Unser Kleiner hat mich im Sommer auch öfter mal schlafen lassen. Er hat gespielt oder Bücher geguckt. Da haben wir einen vErsuch gemacht und von dem utrogest werde ich ja todmüde und habe fast jeden Tag einen Mittagsschlaf gebraucht.


Viele Grüsse
pebbles


  Re: Ich muss mal mit meinen Kindern angeben....
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 05.01.2007 15:02
wie beí uns. Toll ist das und erstaunlich für ihr Alter. Zieh das unbedingt durch, bei uns klappt das Super. Da wird sogar leise die Schlafzimmertüre zugezogen, damit wir in Ruhe schlafen können!


Ganz tolle Kinder haste da.

VG
Karin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020