Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich glaub es ist Zeit für mich zu gehn....
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 04.01.2007 18:37
Ich hab mich hier so wohl gefühlt....

...unter *meinesgleichen* quasi....

....so verstanden....

....unter Frauen mit Geschmack und Verstand....

....aber nach Carolyns Posting und die Reaktionen darauf.... ich weiß auch net....

....eine Frau, die "Xavier, ich will ein Kind von dir!" - Poster malt und die teuerste Unterwäsche auf dessen Bühne schmeißt hat hier nichts mehr verloren....

....ihr wisst doch nicht, was gut ist....

....wenn Kati ausm Urlaub zurück ist pack ich mit ihr die Koffer und wir haun ab.... dann könnt ihr gucken, was ihr ohne mich macht...


Mimi, scheinbar nicht von dieser Welt grins


  Ich könnte jetzt singen...
no avatar
   shusl
schrieb am 04.01.2007 18:49
"dann geeeeeheeeee doch...." mach ich aber nicht. Mimi, das ist hier kein Wunschkonzert. Gottlob. Sonst wäre ich auch bestimmt weg ROFL Noch keifen wir hier tonlos BlumestreichelPartyPartybandPartybandPartybandPartybandPartyElefanttanzen


  Ich muss auch gehen.
no avatar
   Esda
schrieb am 04.01.2007 18:53
Wenn ich sag, dass das grad mein (und das der Mädel) liebster Lieblings-Song ist. Es wird gesungen, geschmetter und geschluchzt beim Autofahren.
Du bist das beste was mir je passiert ist! YES!

Xavier mag ich auch seeeeeeehr, und wenn ich mit auf dem Konzert gewesen wäre, hätte ich ihm sogar die LaPerla Unnawäsch auf die Bühne geschmissen!
Der WM-Song ist doch sooo schön! Und ergreifend. Und wahr.
Und jetzt lehn ich mich weit aus dem Fenster: Der Kerl sieht gut aus. Verdammt gut sogar.

Mimi, gehen wir gemeinsam.


  Och Mimi
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 04.01.2007 18:57
wenn wir bei allem einer Meinung wären, wie langweilig wäre es dann. Und stell dir vor, wir würden uns alle in diesem Konzert treffen! Wobei ich nie auf Livekonzerte gehe - ich kriege nämlich Beklemmungen, wenn so viele fremde Leute so eng um mich sind.

Und wie bereits gesagt: Mein Mann ist derjenige, dem sich bei Xavier die Fußnägel aufrollen. Mir gefallen seine Lieder ganz gut.

Wie heißt es: verweile doch, du bist so schön.


  Werbung
  Re: Ich glaub es ist Zeit für mich zu gehn....
no avatar
   sabine_mit_zwillis
schrieb am 04.01.2007 19:26
Ohhh, warte, ich komm mit.Ich liebe Xavier und auch seine Mannheimer zwinker *träller und Pfeif*PartybandPartyband
Ich glaub, ich bin auch die einzigste hier, die auf Helmut Lotti steht grins


  So, und ich lach mir hier Kontraktionen.....
no avatar
   peyote
schrieb am 04.01.2007 20:00
Helmut Lotti....... find ich ja süß. Ehrlich?
Ich darfs ja gar nicht sagen, ich hab im Auto die CDs der "Bloodhound Gang". Wenn das meine Schülerinnen wüssten.....

Liebe Grüße,
peyote, ohne Wehen


  Mensch Mimi, jetzt hat mein Herz aber gebubbert
no avatar
   lucky*3
schrieb am 04.01.2007 20:01
und schnell nach dem Posting gesucht....

hast mich richtig erschreckt - das Forum ohne Mimi - das wär doch undenkbar!


Ich glaub ich muß nach dem Xaver doch mal Ausschau halten, bin wohl auch von einem anderen Stern, daß ich dem seine Lieder nicht mal kenn!


  Nö Gabi,
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 04.01.2007 20:09
sooo anders wär das hier nicht, aber ich bleib trotzdem noch ein paar Jährchen denk ich Ja grins

Grüßle von


  Re: Ich muss auch gehen.
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 04.01.2007 20:12
Na Herzele, da bin ich aber doch froh, dass du sie stattdessen dem Matze vor die Füße geschmissen hast, sonst hättest du jetzt so ein kleines süßes Inderle und würdest nach Mannheim ziehn, und das fände ich ein bisschen weit grins

Grüßle von


  Re: So, und ich lach mir hier Kontraktionen.....
no avatar
   sabine_mit_zwillis
schrieb am 04.01.2007 20:22
Aber ja, ganz ehrlich.Der süße Schnuckel der Ja Aber mal im Ernst.Ich persönlich finde, das er die beste Stimme von allen Sängern die es gibt hat.Nächste Woche geh ich sogar mit meinen Pa auf ein Konzert von ihm lecker*sabber*


  Naja,
avatar    Rica*
schrieb am 04.01.2007 20:30
bei Xavier kriege ich zwar auch das kalte Grausen aber Geschmäcker sind halt verschieden LOL

Und ich höre bestimmt Sachen die andere nicht mögen!


  Re: So, und ich lach mir hier Kontraktionen.....
no avatar
   peyote
schrieb am 04.01.2007 20:32
Naja, er kann gut nachmachen finde ich. Aber trotzdem viel Spaß beim Konzert. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auf einem Konzert war, zumindest auf einem Popkonzert. Klassisch war ich schon öfter mal...... Das beeindruckt mich immer sehr.

Liebe Grüße,
peyote


  Danke schön
no avatar
   sabine_mit_zwillis
schrieb am 04.01.2007 20:40
ich war noch nie auf ein Konzert, habe somit nächsten Donnerstag Premiere grins


  Dann..........
avatar    Tanti
schrieb am 04.01.2007 22:05
... schick ich Dir meinen Mittleren mit, der steht auch auf den LOL, dann könnt Ihr gemeinsam unter der Dusche "singen" ....
Aber vorsicht - der Kerl bringt auch 50cent mit grins, dann wird bunt im Ohr grins...

Nee, nee, meine Liebe - ich lach mir ´nen Ast .... und lösche nicht Sibermonds "das Beste" von meinem Handy - das ist nämlich der Klingelton für meinen Liebsten grins....

Oder nehmt Ihr mich dann lieber auch mit Hilfebeten?


  Dann geh ich auch mit....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 04.01.2007 23:20
lol.....endlich mal ein Posting was g*** ist.

Also wenn ich sage was ich so höre, werd ich achtkantig hier rausgeschmissen....

Das fängt an mit der guten alten Klassik, nichts schweres, sondern eher beschwingtes wie z.B. Mozart. Sehe mir gerne auch Opern und Operetten an (hab nur leider keinen Begleiter mehr)
Dann höre ich einiges aus den alten guten NDW Zeiten, die Hosen, die Ärzte, Hubert Kah, Nena, und alles was zu der Zeit halt wirklich angesagt war.
Dazu kommt dann sehr viel ruhiges und exotisches wie Enya, Loreena McKennit, Gregorian und Co.
Ach ja den Helmut Lotti hör ich auch sehr gerne, oder Musicals *Phantom der Oper so schön war*
Nun und dann kommen wir auch noch in mein Heavy/Hard Rock Gebiet, die da gibt es als Oomph, Lordi, Rammstein (hör ich schon seid den 80ern), Doro, Metallica, In Extremo und wie die sich alle noch so schimpfen.
Na ja und dann gehören auch noch alle guten aktuellen Songs dazu, wie u.a. auch Xavier, Stefan H*** (der, der Sommer unseres Lebens gesungen hat und der von der Stimme ähnlichkeit wie Xavier hat), Madonna, Juli, Christina Stürmer, Gwen Stefanie, Christina Aguilera, u.u.u.

Und zwischenzeitlich gibt es dann auch noch diese doofen Ohrwürmer, wie z.B. Peter und der Wolf und die Weihnachtsbäckerei.

Darf ich nun meine Koffer gehen, oder darf ich noch Asyl beantragen? *fettgrins*

LG BEAR (die unglaublich gern und oft laut Musik hört)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021