Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

@Mori wegen Spielzeug
schrieb am 04.01.2007 18:01
Hallo Mori,
ich habe mir den Karton vorm Umtausch nochmal vorgenommen, aber nix stichhaltiges gefunden. Habe das Teil nun zurück gegeben, im Geschäft standen bereits 2 gleiche defekte Teile hinter der Kasse... Scheint bei mir also ein Fertigungsproblem sein.
winken

Re: @Mori wegen Spielzeug
no avatar
   Mori
schrieb am 04.01.2007 19:19
Na toll... meine Mutter war im Geschäft, da steht irgendwas mit Kaufhof GmbH auf der Kiste (von ähnlichem Spielzeug, Kaffeemaschine oder so) - eine Mail an die ergab natürlich, daß man sich gefälligst mit Kassenbon an die Verkaufsstelle wenden soll. Hm, aber wenn meine Mutter nicht mal die Schachtel mehr hat, dann noch viel weniger den Kassenbon...

Ich hab mir angewöhnt, Kassenbons (nicht von Lebensmitteln, obwohl, manchmal....) in eine kleine Schuhschachtel von B. zu schmeißen und ne Weile aufzuheben ... aber da wir meist in Berlin einkaufen, wäre das ggf. auch ne weite Reise - und lohnt nicht unbedingt traurig

Ich hab schon mal diese "echten" Geräte angesehen - soooo viel teuerer sind die auch nicht, meine Mutter wollte wohl den gleichen nochmal kaufen (war aber nicht mehr da), das soll sie mal lassen ...

Danke!
Mori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023