Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hurra.. Urlaub gebucht !!
schrieb am 04.01.2007 12:47
Soooo... tagelang hab ich das Internet "gewälzt", vergleichen, Preisanfragen gestartet und geworden ist es jetzt:

http://www.lindermeir.laendisch-gut.de/de/index.htm]

Ich finde, es sieht einfach supertoll aus, es ist alles da, was das Herz begehrt und die Vermieterin war am Telefon schon sehr nett.
Wir haben uns jetzt entschieden, in der vorsaison zu fahren (16.06. - 30.06), obwohl der Preisunterschied gar nicht so groß war. Aber den Hinweis der Vermieterin, dass dann mehr Kinder in Jonnas Alter da sind und in den Ferien eher größere, gar nicht so schlecht.

Die Gegend scheint ja auch sehr schön zu sein. Wer weiß... vielleicht kann ich ja die Eine oder Andere von euch mal treffen? Wer ist denn da aus der Gegend? Und vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar Tipps geben, was man unbedingt machen soll. Wenn ich mir so anschaue, was da so alles in der Nähe ist, könnte man ja glatt 4 Wochen bleiben.

Hach, ich freu mich schon wie Bolle. Jonna auch. Ab März macht sie hier auf einem Erlebnisbauernhof bei den Kennenlern-Nachmittagen mit. Jeden Monat ist eine Veranstaltung zu einem anderen Thema, bei der Kinder den bauernhof kennenlernen können. Von daher ist sie bestimmt schon eine halbe Bäuerin, wenn es losgeht grins

Liebe Grüße

Re: Hurra.. Urlaub gebucht !!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 13:19
Blume

Lara will wissen, ob die Ziege dann auch Jonna essen will zwinker

LG

Kiki

Re: Das schreit ja förmlich
schrieb am 04.01.2007 21:57
nach einem Treffen!!!!!!!!!!!

Also ran an die Planung, wir kommen am 10.6 zurück *grins*...

Nordsternchen wenn nicht jetzt dann schaffen wir das nieeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Liebe Grüsse Sophie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021