Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

für UNS neues cooles online-Spiel gefunden smile -Mischung aus Soduku und Tetris - ist
no avatar
   SandraT
schrieb am 03.01.2007 16:08
bei rtl.midasplayer.de oder so (ohne www) - habe ich von RTL als Mail bekommen den Link und es mal ausprobiert - leider stoppte es nach der Probe und nun habe ich mich mit meinem Mann angemeldet.
Geht auch über [zylom.midasplayer.com] und dann bei Denkaufgaben auf alle anzeigen und dann dort auf frei, bzw. Sudoku Sweep.

Voll cool - die Zahlen plus Joker kommen oben angflogen und müssen dann wie bei Tetris in das Soduku eingefügt werden. Ich glaube, das macht süchtig grins - so, muß mal weiter spielen...

Muß doch voll zu bekommen sein die Seite.

Steht überall kostenlos und bin nun schon registriert.

Heißt "Sudoku Sweep"

Viel Spaß!

Man kann irgendwie auch gegeneinander spielen aber das kapiere ich mal wieder nicht, bzw. habe es noch nicht gelesen.
Man kann auch mit Geld spielen aber auch nur so online mit "Juwelen" und je nachdem, wieviele man hat, hat man einen Status - bin noch auf dem Bernsteinstatus aber habe auch erst zwei Spiele gemacht.

Gruß,

Sandra

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.07 19:18 von SandraT.

sorry-hatte mich vertippt - heißt midasplayer statt mediasplayer o.T.
no avatar
   SandraT
schrieb am 03.01.2007 16:37
  Re: sorry-hatte mich vertippt - heißt midasplayer statt mediasplayer o.T.
no avatar
   SandraT
schrieb am 03.01.2007 16:43
man muß dann bei Denkspielen rechts auf spielen clicken und dann auf "frei" beim Spielen - also ohne Einsatz.

Komisch - beim ersten Aufrufen war er so da - naja, wechselt wohl dauernd auf der ersten Seite die Ansicht.

Gruß,

Sandra

RTL...
no avatar
   Emily
schrieb am 03.01.2007 18:29
... hat eine ganze Spieleseite. Dort kann man sich registrieren und dann Testversionen von Spielen downloaden. Jedes Spiel kann man 1 Stunde testen, danach geht nix mehr und man kauft oder löscht es wieder. Wir haben bisher noch kein Spiel gekauft, weil ständig neue dazukommen... für zwischendurch reicht das völlig smile. Ist für die ganze Familie was dabei - Annika fände da bestimmt auch einiges, was ihr gefällt. Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe, kaufe ich sicher gelegentlich auch mal ein Spiel. Aber für jetzt ist es so optimal smile. Guck mal rein... kostet nix und ist völlig unverbindlich smile.

Werbung
  neee -
no avatar
   SandraT
schrieb am 03.01.2007 19:15
das geht anders - man kann mehrfach spielen (das, was ich grade spiele bis kurz vor 20.00 - dann steht der Sieger fest) - ohne Geldeinsatz!

Bei Denkaufgaben und dann unten auf "alle 10 anzeigen".
Habe mich neu registriert, weil ich dachte, man könne nach einem Fehler neu anfangen (hat drei pro Spiel frei). Und dann hatte ich meine 10 Versuche oder so für dieses (!) eine Spiel vergeudet grins.
Aber ist ja auch gut - sonst übt und übt jeder. Zigmal neu registrieren wird sich kaum einer.

Gibt da verschiedene Varianten (halt "frei" oder 0,50-100,- Einsatz).

Ich liebe Sudolu Sweep grins - gibt es das auch so zu kaufen?

Du mußt ne andere Seite haben...

Gruß,

Sandra (ich seh da zumindest nix für kaufen - ist auch nur für Erwachsene)

Re: neee -
no avatar
   Emily
schrieb am 03.01.2007 20:44
Sudoku Sweep hab ich grade gesehen... muss ich dann mal ausprobieren Ja.

Ist wohl schon die gleiche Seite, du musst nur weiterklicken. Bei RTL.de ist doch links eine Leiste, da steht u.a. "Download-Spiele". Wenn du das anklickst, kommen einige Vorschläge, z. B. "Puzzle & Strategie" oder "Quiz & Denksport". Und jeweils direkt drunter die Option "Alle Puzzle & Strategie-Spiele" etc. Dort kannst du dir dann die einzelnen Spiele angucken, bei jedem stehen nähere Infos und die Option zum Download. Nur mal so zum Gucken.

Wenn man sich bei RTL registriert (auch links unten in der Leiste) kann man sich die Spieleseite direkt auf den Rechner speichern. Läuft dann unter dem Namen "Real Arcade". Jedes Mal, wenn man den Icon dann anklickt, verbindet Real Arcade sich mit RTL und guckt nach neuen Spielen. Man muss also nicht jedes Mal über RTL gehen zwinker. Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt - ist nicht so meine Stärke Ich werd rot. Kostet jedenfalls nichts (wenn man nichts kauft natürlich grins), wir sind schon seit gut 2 Jahren dabei smile.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021