Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

möchte mich auch hier vorstellen smile
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 03.01.2007 09:16
hallo ihr "alt-mamis" winken

am 21.12.06 wurde unsere dritte tochter stina johanna geboren. sie wog 3475 gr. und war 52 cm gross.
die geburt verlief einwandfrei !! ich habe unsere kleine minimaus im stehen zur welt gebracht, da ich absulut nicht liegen konnte. es war ein unbeschreibliches gefühl !!!!! die hebamme war auch total lieb !

so hier stinas geburtsbericht:

am 20.12.06 bekam ich gegen 20 uhr die ersten leichten wehen , die sich dann bis 2 uhr verstärkten. um 2,30 uhr meinte mein mann,
"das hat jetzt keinen sinn, wir fahren los" zwinker (ich wär noch zu hause geblieben, da ich bei den beiden vorigen mädels immer
blasensprünge hatte und im kkh dann eingeleitet werden musste).
um 2,45 uhr waren wir dann in der klinik. die hebamme untersuchte mich und sagte, dass der mumu schon 6 cm offen sei und sie
schon mal die wärmelampe an macht Ohnmacht . das es doch schon so weit war hätte ich nicht gedacht.

jedenfalls wurde um 4.05 uhr unsere kleine minimaus geboren.
der kleinen und mir ging es gut.

am 23.12. habe ich mich selbst aus dem kkh entlassen zwinker die ärztin war nicht so nett, in einem harschen ton meinte sie "ich
müsse es ja wissen - und ausserdem muss ich was unterschreiben". jedenfalls waren wir am 23.12. um 18,30 uhr alle zu hause.

ich habe ein paar bilder mit angefügt. mal sehen, ob es klappt !!!

trotzdem werde ich bestimmt noch fragen haben und es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. jedes kind ist anders smile, dass habe
ich schon gemerkt.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.07 09:19 von Sabine,Svenja,Siska und eine kleine Schwester smile.

Herzlichen Glückwunsch
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 03.01.2007 10:01
zur Geburt Eurer Stina! Eine süsse Maus ist das, gut gemacht!

alles Gute der Grossfamilie!

Re: möchte mich auch hier vorstellen smile
no avatar
   Jonna
schrieb am 03.01.2007 10:03
Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Fratz. Wir wünschen Euch alles, alles Gute.
Viele Grüße von Jonna und ihren beiden Zwergen

no avatar
   peyote
schrieb am 03.01.2007 10:29
Nochmals alles Gute zur Geburt. Die Kleine Stina schaut ja schon so wach und interessiert und ihre Schwestern scheinen sich ja sichtlich über den Familienzuwachs zu freuen.

Ganz liebe Grüße,
peyote mit twins

Werbung
  Herzlichen Glückwunsch!
no avatar
   Lisy
schrieb am 03.01.2007 11:21
Liebe Sabine,
Das hast du toll hingekriegt. Und so ein schöner Name!
Viel Glück euch allen in der neuen Zusammensetzung. zwinker
Liebe Grüße

no avatar
   Biene
schrieb am 03.01.2007 11:27
Super süß herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!
schrieb am 03.01.2007 11:40
Na die habt Ihr ja auch wieder toll hingekriegt Ich freu mich, sie komplettiert eine schöne Geschwisterrunde!

Und dass die Géburt so schnell und gut verlaufen ist, da habt Ihr beide Euch und der Familie wohl das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht grins...

Viel Spaß beim Eingewöhnen, genießt die Zeit....

Herzlichen Glückwunsch zum Dreimädelhaus! ....
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 03.01.2007 11:54
Genießt die Zeit zu fünft!

Sabine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.07 11:56 von SabineM und ihre Mäuse.

no avatar
   shusl
schrieb am 03.01.2007 12:15
Och, wie niedlich! Ganz herzlichen Glückwunsch! Genießt das Leben zu fünft.

no avatar
   lucky*3
schrieb am 03.01.2007 14:23
na, die freuen sich ja sichtlich, die großen Schwestern! Da können sie aber auch stolz drauf sein, auf so eine süsse kleine Schwester!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie!

schrieb am 03.01.2007 14:42
supi! gratuliere euch allen!!! stina - welch hübscher name!!!
winken, lebt euch gut ein!

schrieb am 03.01.2007 14:56
Ihr Lieben !!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer süßen Maus ! Die ist ja wirklich herzig ! Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.. passt gut zu den anderen beiden !
Mensch und wie groß Siska und Svenja geworden sind, Wahnsinn ! Die Zeit die läuft.. irgendwie hast du doch grad erst erzählt, dass du schwanger bist.
Ich hoffe, die kleine süße Maus wird im neuen Jhar mal bei uns vorgestellt !
Liebe Grüße an euch !

Re: Oh wie toll
schrieb am 03.01.2007 14:57
ich freue mich für Euch. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zaubermaus. Eine schöne Eingewöhnungszeit euch allen. Gruss auch an die großen Mäuse.

Was fuer eine suesse bande du da hast smile
no avatar
   curly
schrieb am 03.01.2007 15:12
Herzlichen Glueckwunsch und alles gute. Viel Glueck auch an deinen Mann mit seinem neu erreicherten all-Frauen haushalt grins

no avatar
   Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 03.01.2007 17:11
Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu der 3. kleinen Maus. Sie sieht aber echt schon sehr wach aus und die Deine anderen beiden Mädels superglücklich! Schön!

Viele Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023