Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Daggy.... wie siehts aus??
no avatar
   curly
schrieb am 02.01.2007 21:36
Was hat der Arzt gesagt? Und wie ist die ansteckungsgefahr fuer die beiden grossen? Und bei dir? Hoffe das es Raidon heute etwas besser geht und ihr euch langsam erholen koennt! Wie geht es deinen Eltern? Da haben sie ja ein schoenes Souvenier mitgenommen traurig


  Genau das sagte ich auch...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 02.01.2007 22:18
zu meiner Mutter, dass sie sich ja was Dolles aus Texas mitgenommen haetten... Bei ihnen geht es so, es haengt halt alles fest.

Raidon geht es unveraendert. Der KiA heute morgen meinte, der Schleim steckt idR bis zu 2 Wochen fest, bevor sich eine spuerbare Besserung einstellt... Na toll. Die beiden Grossen koennen sich noch anstecken, ist ja leider keine Sache, die man nur 1x im Leben bekommt. Dennoch sollen sie morgen zur Schule, sagte der KiA, er jedenfalls gibt mir keine Entschuldigung fuer die beiden. Ich gehe morgen erst mal in die Admin und erzaehle denen, was Sache ist. Die sollen dann entscheiden, ob die beiden kommen koennen und die Schule die Risiken einer "Epidemie" traegt...

Bei mir haengt es auch im Hals, das ist halt das groesste Problem. Der Schnupfen stoert mich nicht so sehr, dagegen kann ich was nehmen. Aber dieser Hustenreiz vom Schleim ist nervig und weckt Raidon immer wieder auf nachts. Zum Glueck habe ich kein Fieber, und kann so wenigstens halbwegs funktionieren mit den 3 Monstern hier. Ryan hat der Sleepover-Bug gepackt, er will jetzt saemtliche Freunde fuer ein Sleepover bei uns einladen, damit er mal bei denen uebernachten darf LOL. Carina steht dann nicht zurueck, und ich sehe mich hier in absehbarer Zukunft mit 7 Kindern ein Sleepover machen (3 von mir, 4 Freunde/ - innen). Keine Ahnung, wo die alle schlafen sollen, habe kaum Matratzen grins

Lieben Gruss,


  Re: Genau das sagte ich auch...
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 02.01.2007 23:32
Huhu Daggy,
ich klink mich hier mal ein und schick dir ein Grüßle... Mann Mann, was Muttern alles so an Kräften aufbringen muss... gelle... und wieder mal biste allein, Miste...

Übrigens... darf ich auch mal zum sleepover kommen? Ich bring auch Allohol und Schoki mit Ja

Grüßle von


  Re: @Daggy.... wie siehts aus??
avatar    Tanti
schrieb am 02.01.2007 23:47
Hey - bei einer solchen Übernachtungsparty sollen die Gäste alles an Schlafmaterialien mitbringen! Sonst hätte das bei uns an sämtlichen Ü-Geb.-Partys nicht geklappt ( im Schnitt 15 Kinder und mehr, dazu meine 3 smile...). Riesenbettlager im Wohnzimmer, Chips und ´nen coolen Film.... ok, meine sind älter LOL...

Liebe Grüße - und stell dir ein Glas Wein für den Abend zurecht, sonst kannst Du eh nicht schlafen, zuviele Ohren sind bei den Kindern smile...

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!


  Werbung
  Hast Du noch nicht gemerkt...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 03.01.2007 00:17
dass bei mir solche Katastrophen grundsaetzlich nur auftreten, wenn ich alleine bin????? Diesmal auch, genau 3 Tage nach Abflug meiner Eltern, die hier fast 7 Wochen das Gefuehl hatten, ueberfluessig zu sein (nein, waren sie wirklich nicht, aber in Grund und Boden habe ich sie auch nicht gearbeitet - nur die taegliche Waschmaschinenladung, die meine Mom gemacht hat, auf die wollte ich nicht verzichten - ich HASSE Waesche waschen bzw. zusammenlegen und aufraeumen grins)...

Klar darfst Du zum Sleepover kommen. Aber nur mit Maus und Maeuserich. Dann macht das doch erst richtig Spass smile. Wir 2 besoffen und 9 Kids, klasse Vorstellung ROFL. Steck Dir noch Esda und ihre 4 in den Koffer, dann passt das alles zwinker. Und curly mit Meli und mac mit ihren beiden Jungs auch noch dazu... Forumstreffen mit Sleepover in Texas Zunge rausstrecken

Lieben Gruss,


  Isch drinnge doch geinen Wain...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 03.01.2007 00:20
*hicks*... Mein gut bestueckter Alloholschrank hat Tequilas, Kaffeelikoersche aus Mexiko, Rum, und lauter solche guten Sachen grins... Immer noch genug fuer 'nen Katzenjammer am Morgen...

Lieben Gruss,


  Samma....
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 03.01.2007 00:26
...glaubste wir finden keine Themen zum Quatschen oder warum willste ein Massensleepover draus machen? Wo ich doch eben extra den Tequilla poliert und mein Lieblingsnachthemdle gebügel hab *schmoll*

Grüßle von


  OK, Party bei Daggy! *juchu*
no avatar
   Esda
schrieb am 03.01.2007 07:54
Oh ja, oh ja. Ich komm!
Isch bring auch Allohol mit.

Oh da fällt mir dann ein super Spiel ein, was wir spielen könnten:

Jede trinkt eine Flasche Ssssssschnabbs und dann verlässt eine den Raum. Die anderen müssen dann raten wer´s war. LOL

Also Getränke sind geklärt, Programmpunkt haben wir auch, Kleiderfrage ist auch klar. Bleibt nur noch der Termin offen.
Daggy, sag wann wir anrücken können.


  Isch auch niiiiiie widda!
avatar    Tanti
schrieb am 03.01.2007 11:50
Seit ich 40 bin, vertrage ich rein gar nichts mehr...... kompletter Software-Ansturz nach Mini-Menge..... es ist echt zum Heulen und hier im Eck kaum auszuhalten! So langsam trinke ich auf Feten nur noch Kamilleintee sehr treurig...

Naja - ich bring dann also Kamillentee mit .... und ausreichend Schoki - oder Chips heissKeks.... oder läd uns Mimi wieder aus sehr treurig?


  Re: Wetten dass?????????????????????
avatar    Piratin 69
schrieb am 03.01.2007 20:06
du Samstag mit mir trinken wirst


  NOCH.........
avatar    Tanti
schrieb am 04.01.2007 01:32
........ wette ich gar nix .... mir wird bei dem Gedanken daran schon *wuerg*elend.......

Naja - kann ja noch 2x drüber schlafen .......

Aber - man soll ja bekanntlich nie nie sagen..... 1. kommt es anders.... und 2. als man denkt grins....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021