Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich bin zu blöd zum ausparkentraurig(((
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 14:14
ein frohes neues jahr wünsch ich euch!

ich bin soooooooooo blöd!!!sehr treurig

seit jahren fahr ich auf dem parkplatz beim einkaufszentrum...und belächel die leute die nen pfeiler mitnehmen....aber nu nicht mehrtraurig


ich steh in meiner parkbox...muss nur vorn rausfahren...stehe neben dem pfeiler (auf beifahrerseite), fahre raus und schlage das lenkrad zu früh ein...kawumm...

mattes tür ziemlich arg eingedrückt, ich vermute eher neue tür als ausbeulen, das ist sicher sauteuer....Ich bin sauer 250 euro hab ich zu weihnachten bekommen von allen....war am überlegen: krone für zahn, kaffeeautomat (herzenswunsch) neuer schrank von ikea?

doofheit muss bestraft werden...Ich bin sehr sauerauf mich selbst...

mattes ist endlich wieder im kiga, bei oma ist er vorzeigekind und heut naja....wer um 5 uhr nicht mehr schlafen kann, von 20 bis 5 uhr ist nicht viel....wird schon wieder....

danke fürs aus

bibu


  ojeee....
no avatar
   curly
schrieb am 02.01.2007 15:38
Das Jahr faengt ja schon froehlich an......

Ich hatte das auch mal, zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber aber ich habe auch ein paar kratzer im bumper mitgenommen. Und einmal als ich auch neben so einem sch**** pfeiler rausfahren wollte, haette ich fast den rechten seitenspiegel da gelassen. Diese teile sollte man mit so schaumzeugs einhuellen, vorallem in Frauen Parkhaeusern, oder haben die das schon bei euch? LOL

Aber mal ein riesen hug von mir und hoffentlich war DAS das schlimmste ereignis fuer dieses Jahr!


  Re: ich bin zu blöd zum ausparkentraurig(((
no avatar
   suse66
schrieb am 02.01.2007 15:39
Ich kann nicht mal um die Ecke fahren! Neulich ist bei uns eine Glasschiebetür umgefallen und zerdeppert. Ich musste die Scherben beseitigen aber auch Emily von einer Freundin abholen. Ich habe noch gezittert, es war dunkel und hat geregnet und ich habe die Kurve auch zu eng genommen. Mensch, da ist jetzt auch eine Delle drin - war aber das Firmenauto und nicht unser 3 Wochen neues Auto.

LG


  Re: ich bin zu blöd zum ausparkentraurig(((
no avatar
   Claudi
schrieb am 02.01.2007 20:49
Ach Anci,

ich auch. Ich hab einen Laternenmast auf meinem Stellplatz stehen, vorn an der Ecke. Seit 4 Jahren parke ich da rückwärts ein. Letzten Monat hab ich ihn mit der Ecke hinten so blöd getroffen, daß die Reparatur 500 Euro kostete. Ich hätt heulen können, haben wir doch grad einen neuen Tisch und Stühle gekauft.................

Gruß,


  Werbung
  Re: ich bin zu blöd zum ausparkentraurig(((
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 03.01.2007 00:02
Ich auch, Bibu.... ein Pföstchen im Parkhaus hier, ein Pfeiler dort... ich könnt mich da dumm und dusslig ärgern... die letzten Schrammen an der Stoßstange lass ich zur Strafe dort, wo sie sind... und die nerven mich... aber dafür geb ich jetzt kein Geld aus, das muss ich mir weiter angucken....

Solidarische Grüße von


  Re: ich bin zu blöd zum ausparkentraurig(((
no avatar
   shusl
schrieb am 03.01.2007 21:18
Aua. Das ist ja ärgerlich. Aber ich bin auch schon so ein Unglücksrabe gewesen...
Hoffentlich wird's nicht zu teuer.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021