Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ebay-Hilfe: Wie finde ich einen Lego-Verkäufer, der nur....
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 01.01.2007 15:27
...Steine ab 8 Punkten aufwärts (dicke, keine Plättchen) verkauft?
Bei uns hat ja seit Xmas auch die LegoÄra begonnen und nun sind wir auf der Suche nach den großen Steinen, denn in Boxen etc ist ja auch so viel "Kleinkram" wie zB 1er oder 2er drin und davon haben wir genügend!

Irgenwie finde ich da nix! sehr treurig

Kann mir jemand helfen?

Re: ebay-Hilfe: Wie finde ich einen Lego-Verkäufer, der nur....
no avatar
   Zana
schrieb am 01.01.2007 16:01
Hallo, bei Lego kannst du aufjedenfall bestimmte Steine kaufen. Ansonsten gibt es auch Legoshops z.B. in Hamburg da kannst du dir Steine aussuchen.
Gruß Zana

no avatar
   Mori
schrieb am 01.01.2007 18:32
Hm, Du meinst sicher "kleines" Lego ... wir haben bisher nur Erfahrungen mit Duplo, da haben wir (z.B. bei duplo-anna) ganz gezielt auch 12er, 16er etc. gekauft. Das geht bestimmt auch beim "kleinen" Lego, vielleicht mal "lego" und "8" eingeben bei eBay? Oder Shops anzeigen lassen. Sammelbox war ganz gut als Start ... aber die kleinen 4er brauchen wir nun wirklich nicht noch mehr...

Mori

no avatar
   Ines mir Pia & Janne
schrieb am 01.01.2007 19:25
Hallo,

was für Legos meinst du genau. Wir haben auf den Dachboden bestimmt 300 große Steine. Wenn du mir mal ne Seite zeigst. Leider hat es ja mit unserem Umbau nicht geklappt, die Steine sind wegen Platzmangel nun auf dem Dachboden und werden da wohl auch bleiben. Also falls du die meinst....

Werbung
  Also, ich meine das "kleine" Lego, nicht Duplo zwinker
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 01.01.2007 19:44
..und zum Beginnen mit dem Häuserbau bzw "Mauerbau" LOL wären eben die 2reihigen dicken Steine (keine dünnen Plättchen) mit mind. 8 Punkten drauf klasse.

Wenn Du da was hast und lsowerden willst...melde Dich doch mal smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021