Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Spielzeug "My little home"
no avatar
   Mori
schrieb am 31.12.2006 17:28
Hat jemand etwas von Euch davon - und vielleicht noch die Verpackung?

Benedikt hat einen Mixer von Oma bekommen, weil die nicht mehr mit ansehen konnte, daß er immer mit einem schweren, unhandlichen (von uns abgelegten) alten Mixer rumhantierte - und wenn einer von uns den Mixer (sprich: Handrühergerät) in der Hand hat, muß er auch...

Es gibt wohl zwei Ausführungen, er hat das Teil mit Schüssel, man kann ihn aber auch einzeln abnehmen. Genau das hat er versucht, dabei fiel die ganze Sache runter ... und schwups, war einer der Rührer abgebrochen sehr treurig - hat also die Bescherung nicht überlebt.

Nun wollte ich mal freundlich an die Firma schreiben, manchmal sind sie ja kulant ... aber ich find im Net nix, und den Karton hat Oma wohl schon entsorgt, findet jedenfalls nix mehr.

Manchmal stehen die Internet-Adressen ja auf den Kartons drauf - hat jemand noch was von solchen "Haushaltsgeräten" (Toaster, Waschmaschine, Wasserkocher ....)?

Und - falls er die anderen Rührer auch bald zerhauen hat, vielleicht noch Erfahrungen mit einem etwas stabileren Handmixer??? Auch da find ich leider nix...

Mori

Re: Spielzeug "My little home"
schrieb am 31.12.2006 17:39
Hallo Mori,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Jonathans Mikrowelle ist auch von der Firma. Der Karton ist gezwungenermaßen auch noch da, das Teil funktioniert nämlich nicht richtig. traurig
Aus diesem Grunde ist die Kiste auch irgendwo verpackt, damit ers nicht sieht. Ich werd mich aber im nächsten Jahr gern mal ans Durchlesen der Verpackungsaufschrift machen. zwinker

no avatar
   Mori
schrieb am 31.12.2006 17:56
Scheint so, daß man diese "Sorte" wohl auch weiterhin besser nicht kaufen sollte traurig

Der Mixer hat wenigstens - bis jetzt noch - seine beiden spiralförmigen Mixer-"Beine", aber innen klappert es auch schon bedenklich ... werde jedenfalls meinen ausgedienten (von dem wir sicherheitshalber das Kabel entfernt haben!) noch behalten ... auch wenn der ja nun gar nicht "mixt" und deshalb auch nicht gerade Begeisterungsstürme weckt...

Schade, daß es keine Haushaltsgeräte von Lego Duplo gibt - bis auf die "Dorne" von Hubschraubern (wo der Propeller drankommt) hab ich bisher auch bei den gebrauchten Teilen noch nix kaputtes entdeckt... selbst bei kleinen Wüterichen, die alles schnell mal durch die Gegend feuern...

Na, trotzdem schon mal danke!
Mori

no avatar
   Emily
schrieb am 31.12.2006 19:52
Hallo Mori,

zu der Firma kann ich dir nix sagen. Aber von Klein gibts alle möglichen Haushaltsgeräte, auch Mixer. Oft "echten" Geräten nachempfunden, es steht dann sogar Krups, Miele etc. drauf. Klein ist eine deutsche Firma, bisher bin ich mit der Qualität von denen sehr zufrieden smile. Ist sicher was teurer, aber ich denke, unterm Strich lohnt es sich schon. Und man tut nebenbei noch was für die Arbeitsplätze in Deutschland zwinker...

Wir haben übrigens Herd mit Backofen, Waschmaschine und Spülmaschine von Klein. Alles von "Miele", sehen aus wie echt, nur in klein eben. Mit Batterie, man kann in die Wasch- und Spülmaschine Wasser reinfüllen und "richtig" damit waschen (oder Batterien weglassen und ohne Elektrik damit spielen, das geht ebenso gut). Das Ceranfeld und der Backofen sind auch wie echt beleuchtet und die Teile machen Geräusche. Richtig klasse. Die Maus hat sie bisher noch nicht bekommen, sie ist noch zu jung dafür. Weil bei uns aber im Spielzeugladen Ausverkauf dieser Geräte war und man sie durch bonbonbunte Billigdinger ersetzt hat (den Kindern gefällt das angeblich besser ), hab ich letztes Jahr schon mal auf Vorrat gekauft zwinker.

Werbung
  "My little home" ist von Simba
no avatar
   Ulla M.
schrieb am 01.01.2007 11:54
soweit ich weiß.

LG

no avatar
   Karolin
schrieb am 02.01.2007 23:40
wir haben auch vieles von Klein - ich finde die Sachen auch gut, aber Arbeitsplätze in D? Fehlanzeige - auch das ist alles "Made in China"!

Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020