Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mein Sohn hat mir einen Wunsch erfüllt
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 28.12.2006 21:06
Wir waren ja über Weihnachten in den Bergen und auch Skifahren. Am 1. Feiertag war ich mit Alexander alleine auf der Piste, da Ch. kaum geschlafen hatte und mit Papa auf der Hütte blieb.

A. war happy und sagte mir immer wieder wie schön es sei mit mir alleine fahren zu dürfen. Ob wir auch mal da ganz hoch fahren könnten. Ich sagte ihm dass das eine Erwachsenen Piste (rote Piste) sei und man ganz viel Kraft braucht um da runter zu fahren. Kann er und will er.

StrahleMann war super tapfer und ist eine für ihn endlos Piste auch 2/3 gefahren. Dann Pause und nochmal sehen wieviel wir schon geschafft haben, da hält die Bergwacht mit Schneebob an und möchte wissen ob A. mitfahren möchte. "nein ich habe noch Kraft!" aber ICH wollte!!! Ab auf den Bob und mit Blinklicht, Warnsignal senkrecht den Rest der Piste hinunter. Mit einem Affentempo und einer strahlenden Hasenmama.

Der hätte im Leben nicht für mich angehalten und Alexander ist immer noch nicht ganz klar warum ich ihn so abgeknutscht habe und sofort eine heisse Schokolade mit Sahne spendiert habe Elefant

VG
Karin


  Re: Mein Sohn hat mir einen Wunsch erfüllt
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 28.12.2006 21:18
Das ist super, das hätte meinem Zwerg auch total gut gefallen- und mir auch.


  Re: Mein Sohn hat mir einen Wunsch erfüllt
no avatar
   shusl
schrieb am 28.12.2006 21:23
Jaaaa, das wäre auch für mich was gewesen Blume
Aber hier hat's derzeit nur Glatteis, weder Schnee noch Pistenbob.


  Klasse...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 28.12.2006 21:40
auf so einem Teil wollte ich auch schon immer mal mitfahren... Ich finde die Dinger ja super!

Lieben Gruss aus einem lauen Texas, wo man eher einen Sea-Doo als einen Skibob braucht,


  Werbung
  Re: Mein Sohn hat mir einen Wunsch erfüllt
avatar    Rica*
schrieb am 28.12.2006 21:52
Schön Ich freu mich sehr, das wäre auch was für Niklas gewesen!


  Re: Mein Sohn hat mir einen Wunsch erfüllt
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 28.12.2006 22:01
Super - da wären die Reaktionen auf beiden Seiten identisch gewesen. Abgesehen davon, dass die wahrscheinlich eher mich mitgenommen hätten als Leo, weil ich ja als Zuagroaste ohne bisherige Gelegenheit kaum Skifahren kann zwinker

Superschön!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020