Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jetzt hat mich doch noch die Seuche erwischt traurig
no avatar
   shusl
schrieb am 28.12.2006 13:30
Eigentlich wollten wir heute meine Mutter besuchen - ein Weg 72 km. Doch das Glatteis heute Morgen hat uns davon abgehalten. Gottseidank - denn um 9.30 Uhr hat mich plötzlich die Seuche erwischt. Heftigste Bauchkrämpfe, kurz drauf kam's oben und unten raus. Weitere Details erspare ich Euch. krank
Mann war mir schlecht. So langsam geht es wieder. Ich kann immerhin schon wieder aufstehen, Wermuttee trinken (das übelste, bitterste Gesöff, das ich kenne) und Salzstangen knabbern. Mal sehen, wie lange das nun gut geht.
Dabei waren wir so froh, dass uns der MDV bis auf zwei kleinere Episoden bei Julian bisher verschont hat.
Dumm

Re: Jetzt hat mich doch noch die Seuche erwischt traurig
no avatar
   lucky*3
schrieb am 28.12.2006 14:47
Versuchs mit Lycopodium C 30 - hat bei uns gut geholfen.

Hoffentlich hast du das schlimmste überstanden!

Re: Jetzt hat mich doch noch die Seuche erwischt traurig
no avatar
   Jule
schrieb am 28.12.2006 16:24
Ach Shusl, du sollst doch gar nicht krank werden!!!

Ich baue dann jetzt doch mal einen Virenschutz in den MSN rein, mir reichen meine nämlich völlig aus!!!

Gute Besserung und schone dich!

ElefantRe: Jetzt hat mich doch noch die Seuche erwischt traurig
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 28.12.2006 20:49
ich wünsche Dir, dass es der 1 Tages Virus ist.

Mögest Du morgen schon wieder auf dem Tisch tanzen Elefant

Liebe Grüsse und vielen Dank für die entzückenden Bilder von Julian (wir haben viel gelacht!!)
Karin

Werbung
  Na, besser?
no avatar
   Mori
schrieb am 28.12.2006 21:33
Argh, sowas ist echt häßlich. Erkältungen etc. - nicht schön, aber auszuhalten. Aber Übelkeit und Erbrechen sind wirklich das Letzte auf meiner bisherigen Skala (okay, Depressionen sind noch schlimmer)...

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser - das einzige Gute an MDV ist ja, daß es meist rel. schnell wieder vorbei ist. Vielleicht ist es gut, daß Benedikt erst am 8.1. wieder zur TaMu kann... obwohl meine Nerven schon arg strapaziert sind. Mehr noch als von seinen Trotzphasen von den ewigen Erziehungsdiskussionen mit Papa.....

Mori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020