Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Der Weihnachtsmann hat doch die Schnuller mitgenommen
avatar    Piratin 69
schrieb am 27.12.2006 09:56
und es klappt im Großen und Ganzen ziemlich gut "ohne".
Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich mit Merle und Jule einen Schnullerbaum machen wollte und Jule ja voll Panik vor dem Weihnachtsmann hatte, ABER

ich habe mir eure Tips beherzigt und die Kids und ich haben vorher einen Brief an den Weihnachtsmann geschickt, als Wunschzettel und mit der Bitte von Jule noch mit der Schnullerabgabe zu warten, bis sie eben so weit ist. Der Weihnachtsmann hat auch tatsächlich geantwortet und Jule versprochen, dass sie den Schnuller nicht hergebn muss, wenn sie dazu noch nicht bereit ist. Merle wollte aber unbedingt, da sie ja auch viele viele "Schenke" haben wollte. Nun gut. An Heiligabend haben wir dann alle zusammen den Baum geschmückt, bis Merle dann eingefallen ist, dass sie ja all ihre Nuckis suchen muss. Jule wollteplötzlich auch ihre Nucki`s suchen und auch an den Baum hängen. Männe und ich haben ihr dann zig mal erklärt, dass sie ja nicht muss , denn wenn sie es tut, nimmt der Weihnachtsmann sie auch weg-hehe. Tatsächlich hat der Weihnachtsmann dann alle Schnuller mitgenommen und es lagen viel zu viele Geschenke unter dem Baum. Der Knaller war natürlich die Kinderküche. Wir haben dann darauf hingewiesen, dass die Nucki`s dafür eben weg sind und der W-mann sie an andere kleine Babys weitergeben wird. Alles kein Problem. Nun ja, dann wurde es irgendwann Zeit ins Bett zu gehen und wer machte ein herzzerreissendes THeater????????????????????????????????? Merle natürlich. Oh Gott, mir hat echt das Herz geblutet, aber Männe und ich waren sehr hart und das war gut so. Wir haben vom Bett aus nochmal beim Weihnachtsmann anrufen müssen( Opa war unten im Wozi und hat den W-mann gesprochen). Er hat ihr dann erklärt, dass er nicht zurückkommen kann, da er jetzt bei den Babys in Indien ist und diese sich darüber sehr sehr freuen etc.ppppppppp
O.k. Das Ende vom Lied ist, Merle und Jule sind also seit Heiligabend endlich Nuckifrei-tagsüber fragen sie gar nicht danach und abends nur unsere Merle. Jule sagt jetzt schon immer wenn Merle jammert " Nucki weg-wir schon groß-weinen nein.". Ich bin so baff und stolz auf die Motten, vor allem auf Jule, dass sie das so toll gemacht und auch verstanden hat. Jetzt hoffe ich nur, dass dies auch so bleibt und die Abende jetzt gezählt werden können, an denen nach einem Nucki gefragt wird.

Wollte ich gerne mal loswerden-ein Schnullerbaum kann doch funktionieren.

Liebe Grüße
Piratin (nur noch 6x schlafen und wir haben Kiga-Kinder)


  Re: Der Weihnachtsmann hat doch die Schnuller mitgenommen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.12.2006 11:16
Na, das isrt doch supeer...

Toll, deine zwei "großen " Mäuse

LG BEAR


  Re: Der Weihnachtsmann hat doch die Schnuller mitgenommen
no avatar
   Nina76
schrieb am 27.12.2006 12:27
Ja, gell, das ist super!!! Ich freu mich

Bei uns ist ein paar Tage vor Heiligabend die 'Schnullerfee' gekommen und hat sämtliche Schnullis mitgenommen, dafür hat sie aber Geschenke da gelassen zwinker ... und es hat erstaunlich gut geklappt...Mensch, ich bin genau wie Du sehr erleichtert darüber!

2 Tage später gabs nochmal einen unerwarteten 'Zwischenfall'...ich habe nämlich die Mülltüte rausgeholt und an der Tür abgestellt...da sieht mein Kind doch tatsächlich durch die Tüte - auf dem Bauch liegend- 2 Schnullis Ohnmacht...mit der Erklärung, dass diese beiden Schnullis wohl kaputt waren und die Schnullerfee sie so nicht gebrauchen konnte war sie dann allerdings zufrieden *puuh*...jetzt hoffe ich dass das Thema erledigt ist und sie nicht doch noch irgenswo einen Nucki findet

Glückwunsch zu Deinen beiden 'großen' Mädchen!


  Ist doch klasse!
avatar    Tanti
schrieb am 27.12.2006 20:40
Super, dass die beiden Mäuse diesen Schritt nun auch schon geschafft haben grins... und Du wirst sehen, irgendwann ist es vergessen!

Alles Liebe an die Motten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021