Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ist toysrus kulant beim Umtausch?
no avatar
   lucky*3
schrieb am 26.12.2006 17:36
wir haben 2x Monopoli junior bekommen - eins davon hab ich am 20.11. bei toysrus gekauft - also vor mehr als 5 Wochen.

Weiss jemand, ob die das nach der Zeit noch umtauschen?

Da wir noch ein Spiel das 2. Mal bekommen haben hoffe ich, daß die Paten in Zukunft fragen was sie schenken sollen - die Kinder sind schon sehr enttäuscht wenn was ausgepackt wird was sie schon lange haben.


  Re: ist toysrus kulant beim Umtausch?
no avatar
   Emily
schrieb am 26.12.2006 17:46
Amazon macht das glaub ich... toysRus weiß ich nicht. Einfach nachfragen, mehr als Neinsagen können sie nicht.

Falls sie nicht umtauschen - warten bis nächsten November und bei ebay verkaufen smile. Grade neue Sachen gehen sehr gut. Wir haben das Problem auch alle Jahre wieder, weil uns keiner fragt. Das letzte Spiel hab ich gleich in den ebay-Schrank geräumt und unser eigenes auf den Geburtstagstisch gelegt, bevor es irgendjemand merkt. Ist ein Kartenspiel für etwas Größere, die Kinder wußten nicht, dass wir es schon haben zwinker.

Ärgerlich finde ich es trotzdem immer...


  ist halt ne Ecke zu fahren
no avatar
   lucky*3
schrieb am 26.12.2006 20:08
da wäre es mir lieber gewesen, wenn ich es vorher sicher weiss.

Danke dir


  Ruf doch dort an...
no avatar
   Emily
schrieb am 26.12.2006 20:25
So mache ich es immer. Bei uns ist eigentlich alles ziemlich weit weg bzw. gar nicht in akzeptabler Zeit per Auto zu erreichen. Deshalb frage ich per Telefon oder Email nach smile.

Wir haben auch ein Problem. Die Puppe unserer Tochter funktioniert nicht richtig. Heiligabend ging sie noch, jetzt "hängt" sie (selbst schuld, wenn man was mit Batterien kauft - aber Mama hat für diese Funktionspuppen eine Schwäche, schon immer Ich werd rot)... ich werd morgen auch mal dort anrufen. Kassenzettel haben wir natürlich nicht mehr Ich bin sauer... wär ja auch zu einfach gewesen, einfach hinfahren und umtauschen...


  Werbung
  Kassenzettel hab ich noch
no avatar
   lucky*3
schrieb am 26.12.2006 21:01
das werde ich dann wohl machen.

Kassenzettel von 'Nicht-Lebensmitteln' heb ich eigentlich immer auf, man weiss ja nie!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021