Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Carolyn , wie war es denn nun ?
no avatar
   Biene
schrieb am 26.12.2006 11:40
Euer erstes Weihnachten , bei euch mit Family , Baum und co ???? Bin doch schon ganz gespannt auf deinen Bericht..... grins..........Rinderbraten gab es ,das habe ich schon gefunden...... grins.......
Liebe Grüße aus dem Packchaos , morgen früh um 6.00 Uhr geht es los erst Richtung Playmobilland , dort machen wir unserer große Pause und dann in die Berge..........

Re: @ Carolyn , wie war es denn nun ?
Status:
schrieb am 26.12.2006 17:41
Bericht kommt - ich hab im Moment nur wenig Zeit. ich muss Inventur machen *grusel* Und habe 3 Kinder an der Backe, da Krippe 1 woche und Kindergarten 2 wochen zu haben. Ab morgen beginnt die Großkampfzeit. Vielleicht mal abends, wenn ich dann noch schreiben kann.

Viel Spaß im Playmobilland!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020