Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Es war soooooo schön!
no avatar
   kerstin*
schrieb am 25.12.2006 13:12
Ich glaube wir hatten das perfekte Weihnachtsfest. Zumindest war es das schönste an das ich mich erinnern kann. Zunächst den ganzen Tag Spannung und Vorfreude, die wir mit vielen Geshcihten rumgebracht haben. Dann ein wunderschöner Gottesdienst. Ich weiß nicht, ob es an der Gestaltung des Gottesdienstes oder an meinen Kindern lag, dass es so wunderbar lief. Meryem hat nur auf die Maria und das Baby gewartet. Die vielen Lieder haben meine Beiden so richtig schön mitgesungen und mir standen ständig die Tränen vor Glück in den Augen. Besonders der Segen mit den beiden warmen Händchen rechts und links, da könnte ich schon wieder heulen, wenn ich nur dran denke. Zum Ausszug bekam jedes Kind eine brennende Kerze und es war wie jedes Jahr eine spannende Aufgabe diese Kerzen brennend nach Hause zu bringen, damit wir damit die Christbaumkerzen anzünden können.

Die Bescherung war auch ein voller Erfolg. Meryem hat endlich ihr Heulsusenbaby, welches sie auf den "wunderbaren" Namen Annabell Rica Neusiedel getauft hat. Volkan meinte beimauspacken nur immer wieder "oh wie geil". Allerdings müssen wir den letzten Anhänger siener Lego-Bahn gleich noch bauen. Abgesehen von der Zeit, die das zusammenbauen braucht, kann ich den Lego-ICE nur allen Eisenbahnfans empfehlen.

Hier noch ein Foto von unserer Bescherung. Fazit dieses Festes: Drei rundum glückliche Menschen, die jetzt weiterspielen werden.

ICh wünsche euch auch allen eine wunderschönes Weihnachtsfest.

Kerstin

super,
schrieb am 25.12.2006 13:16
so stellt man sich das vor Ja

Bei uns war es auch wunderschön, habe es weiter unten geschrieben!

Re: Es war soooooo schön!
no avatar
   ZwillingeCC
schrieb am 25.12.2006 13:34
Hallo Kerstin*,

da hattet ihr ja einen wunderschönen Heilig Abend mit leuchtenden Kinderaugen.

Ich stimmr dir zu, die Eisenbahn von Lego City ist sehr zu empfehlen, Philipp hat sie zum Geburtstag bekommen und jetzt den Schwerlasttransporter vom Weihnachtsmann der mit der Eisenbahn verbaubar ist.

Liebe weihnachtliche Grüße
Birgit

Re: Es war soooooo schön!
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 26.12.2006 23:45
Was für ein schönes Bild. Das freut mich aber sehr, dass euer Weihnachten so schön war. Ja

Ganz liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021