Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fröhliche Weihnachten
no avatar
   himbeere
schrieb am 22.12.2006 22:43
...möchte ich schon mal wünschen! Feiert schön, bleibt gesund, genießt die Stunden mit euren Kindern und lasst euch alle

Bei uns kam es gestern und heute nochmal dicke - Malte hat der Magen-Darm-Virus erwischt, der grad in der Kinderkrippe umging. Die Weihnachtsfeier haben wir noch heil überstanden, abends zu Hause ging es los. Also sitzen wir mal wieder in riesigen Wäschebergen und haben tiefe Ringe unter den Augen. Ich habe schon vor Wochen prophezeit, dass wir Weihnachten diesmal auf Ostern verschieben müssen. Seit Mitte Oktober jagt eine Krankheitswelle die nächste und macht nicht mal vor den Zwillingen halt. 2007 kann in dieser Hinsicht nur besser werden!

Ich habe mich in letzter Zeit rar gemacht im Forum - das tut mir leid. Aber ich lese mit, so oft ich dazu komme, und ihr seid mir mmer noch sehr, sehr wichtig.

Alles Liebe und Gute!knuddel

Himbeere

Steffi, hier noch ein besonderer Gruß an dich und Jonna: Ich MACHE dir Fotos, versprochen! Es kann ein bisschen dauern, aber zum Glück werden wir ja auch noch länger was von Jonnas Sachen haben. Einige trägt unser Nachbarskind schonmal "ein" (Nora, 7 Monate) und sieht zuckersüß drin aus!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.06 22:53 von himbeere.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020