Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  News von Zappelchen alias Youk
avatar    Eulin
schrieb am 22.12.2006 06:12
Ihr Lieben,
ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten, wie es meinem Zappelchen so geht.
Dienstag Abend hatte ich beim Toilettengang Blut am Papier, zwar altes Blut, aber Uhu bekommt natürlich Panik. Nach kurzen Überlegungen (ich hatte FA-Termin am Mittwoch Morgen) bin ich ins KH gefahren, habe das Schlimmste befürchtet. Gott sei Dank hat es sich aber nicht bewahrheitet, das Kleine hat gezappelt und das Herzchen geschlagen. Vermutlich habe ich Veränderungen am Mumu, die wohl relativ häufig vorkämen und völlig unbedenklich wären.
Mittwoch Morgen dann beim Gyn hat sich das Alles bestätigt, Zwergi ist zeitgerecht entwickelt, inzwischen schon gute 27 mm groß. smile Wir haben endlich das erste Foto bekommen und können nun die Großeltern zu Weihnachten damit überraschen. Wir werdens ihnen sagen, indem wir heimlich ihren Weihnachtsbaum mit Schnullern dekorieren und hoffen, dass sie die auch entdecken! LOL
Ach ja, Raffael wünscht sich (im Gegensatz zu seinem Papa zwinker) eine kleine Schwester, die den Namen Youk (ich hab mich jetzt mal für diese Schreibweise entschieden LOL) tragen soll. Zunge rausstrecken Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn in irgend einer Weise noch umstimmen kann. grins


  Re: News von Zappelchen alias Youk
no avatar
   debi
schrieb am 22.12.2006 07:43
Hallo Eulin,

da bin ich aber erleichtert, dass alles in Ordnung ist und freue mich mit Euch.

Die Idee mit den Schnullern am Baum finde ich klasse. Da werden Oma und Opa sicher Augen machen... Berichte mal, ob sie den Wink mit dem Zaunpfahl gleich verstanden haben und wie sie reagiert haben.

Ach und wegen dem Namen: Wie wäre es denn mit Anouk wenn es ein Mädchen wird? Klingt doch so ähnlich wie Youk und ich finde das einen sehr schönen Namen. So hieß das kleine Mädchen in dem Film "Chocolat". Aber Ihr habt ja zum Glück noch ein bißchen Zeit für die Namensfindung.

Alles Gute weiterhin und ein schönes Fest.


  Re: News von Zappelchen alias Youk
no avatar
   Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 22.12.2006 08:41
Hallo Eulin,

schön, dass alles in Ordnung ist!

Na, da werden die Großeltern wohl staunen!

Mensch, jetzt gibts hier schon so viele Großfamilien, ich will auch eine!!!

Viele Grüße


  Re: News von Zappelchen alias Youk
avatar    Nordsternchen
schrieb am 22.12.2006 08:57
Ach Eulin, das wird aber ein niedliches Youk, ich hab das Bild ja grad in MSN bewundert. Ich finde, es sieht ganz nach Mädchen aus smile
Die Idee mit dem Schnullerbuam finde ich auch toll - mach mal bitte Fotos von den verdadderten Gesichtern !
Liebe Grüße und weiterhina lles Gute


  Werbung
  Re: News von Zappelchen alias Youk
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 22.12.2006 22:51
Huhu Eulin,

ich freu mich total mit dir und bin schon schwer gespannt, ob es ein oder eine Youk wird Ja ... von Herzen alles alles Gute weiterhin wünscht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020