Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ MIMI
schrieb am 21.12.2006 15:49
Die Amarettomandeln sind genial crazy! Die erste Lage haben Niklas und ich gleich probiert und aufgefuttert!

Die zweite gleich verpackt! Wenn die trocken sind kleben sie nicht mehr und können in eine Tüte! Das geht!

Re: @ MIMI
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.12.2006 16:09
hey niklasmama,

ich bin zwar nicht mimi, aber haste das rezept mal für mich?? grins...das beruhigt vielleicht die nervenROFL

lg
bibu

Jo,
schrieb am 21.12.2006 16:15
das beruhigt nicht nur die Nerven das sprengt auch die Waage LOL

[www.chefkoch.de]

Jaaaaaaaaaaaaa
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 21.12.2006 19:26
...die sind sooo lecker! Irgendwie hatte ich etwas zu lange gewartet und der Zucker wurde so bröselig.... noch ein Schuss Amaretto und alles war wieder bestens *hicks*. Hab 400g gemacht und eben nochmal 600 dazugekauft, denn da müssen mehr her.... im Moment brodelt hier die Dosenmilch für den Toffeelikör und dann kann ich allmählich richtig schöne Schmackofatzpäckchen machen.

Grüßle von Mimi

Werbung
  Re: Jaaaaaaaaaaaaa
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.12.2006 21:09
wow, das hört sich alles lecker anIch freu mich, gut das ich morgen noch einkaufen musszwinker

lg
bibu

aber...
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 22.12.2006 15:13
wieso werden die denn nach der mikrowelle nochmal im zucker gewendet? dadurch werden sie ja dann so bröselig. und 3 Löffel reichen meiner meinung nach auch aus, oder?

die mandeln sind wirklich superlecker, aber optisch halt nicht ganz so, wie mein auge es sich gewohnt ist. gewohnheitstier lässt grüssen!

aber genial finde ich, dass das so einfach geht! ich hab bisher immer mühevoll in der pfanne gerührt bis mir fast der arm abgefallen ist! und dabei geht das so leicht in der micro!

Mhmmm,
schrieb am 22.12.2006 15:16
krümelig sind unsere nicht!

Ich habe auch nur braunen Zucker genommen, keinen weißen!

Aber die sehen aus wie immer Ich hab ne Frage, bei Euch nicht?

Nein,
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 22.12.2006 18:38
meine sind krümelig! die flüssige masse die sich so schön über die mandeln verteilt hatte, ist nun durch den weissen zucker zur rauhen oberfläche geworden!

weiss gar nicht recht, wie ich es beschreiben soll, sie glänzen halt nicht wie die gekauften und haben auch eine rauhe, krümelige oberfläche! und knackig sind sie auch nicht, aber vielleicht muss das ja auch alles so sein zwinker!

lecker sind sie sowieso!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021