Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

wo ist der wachstums Not Aus?
no avatar
   Passion
schrieb am 09.02.2006 20:10
nachdem plötzlich ja alle Hosen zzu kurz waren... und ich alle 116er Shirts und Pullis wegtuen konnte ( 122/128 passt hervorragend obenrum Hosen sind nu in 110/116 grad richtig, dank clipho wird das Weitenproblem gelöst)) hab ich grad nochmal gemessen..........

112/113 cm ist der "Kleine" nu gross und Schuhe haben wir in 31...........

so gross sind manch 5jährige net..........

Daggy..sachmir das Ryan auch so gross ist............................... dannist meine Welt wieder in Ordnung

Manu

unser Nachbar ist auch so ein Kalliber
no avatar
   Berenike
schrieb am 09.02.2006 20:17
der ist so alt wie unsere Mäuse, aber mindesten 1 Kopf größer und 30% schwerer..
Das ist halt so in dem Alter
Gruss
B,

da kann man wieder schön einkaufen gehen smile

Re: wo ist der wachstums Not Aus?
no avatar
   curly
schrieb am 09.02.2006 20:19
meli ist ja etwas aelter und hat NOCH keine 31 schuhe. Aber zu deiner beruhigung, sie ist auch eine lange schlanke (von wem die das nur hat) und in ihrer groesse passen die hosen oben ganz gut aber in der laenge sind die in den waden, sie kommt mir im stehen schon fast untern arm. Also muessen wir auch eine nummer groesser kaufen und dann mit guertel einquetschen zwinker

Status:
schrieb am 09.02.2006 21:04
Tja, Leo kommt bei den Maßen etwa gleich - allerdings isser ja fast ein Jahr älter. Freu dich doch - dann wird er mal ein toller, großer Kerl, zu dem alle Mädels bewundernd aufschauen. Und - Große haben es nachgewiesen leichter im Leben.

LG

Werbung
  Den suche ich auch schon lange!
no avatar
   sera
schrieb am 09.02.2006 21:49
Ich bin zwar nicht Daggy, aber mein kleiner Großer ist mit noch vier Jahren auch 116 cm groß Ohnmacht.
Ich kenne das mit den Klamotten nur zu gut, er fliegt nahezu durch die Größen und hat Hosen oft nur zwei Monate an, bevor sie schon wieder zu klein sind sehr treurig.

Der Vorteil: Ich kriege die Klamotten bei ebay immer super wieder verkauft, weil sie noch wie neu sind Das ist super.

Dafür hat er meine kleinen Füße und hat immer noch nur Gr. 28!
Mein Mann hat 46, auf den kommt er offensichtlich nicht grins.

Und immer dran denken: Die Mädels stehen auf große Jungs zwinker

winken von Sera

Ok...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 09.02.2006 22:20
Ryan ist ziemlich genauso gross. Ich glaube, beim letzten KiA-Besuch war er auch so um die 113 cm (oder mehr??? Muss mal nachdenken. Er ist einen guten Kopf groesser als Carina, die ist jetzt genau 1 m gross). Schuhgroesse gestern 11.5 Ami-Groesse. Noch ne halbe Nummer mehr, dann muessen wir auf Kinderschuhe umsteigen, statt Kleinkinderschuhen. Ryan ist im KiGa so gross wie die drei 5-6-jaehrigen Jungs, nur 1 Maedel ist groesser mit 5.5.

NOCH strecke ich Klamotten, wo ich kann, ich mag nicht schon wieder neue Hosen kaufen. Hoffentlich kommt bald der Sommer, dann brauchen wir eh nur noch kurze Hosen grins

Winke an Deinen Lulatsch von unserem Lulatsch winken

Re: Ok...
no avatar
   susiusa
schrieb am 10.02.2006 07:00
also Dominick wurde gestern gemessen/gewogen.....

117 cm, 23 kg und er hat Schuhgroesse 31, wobei er jetzt im letzten Jahr nicht so arg gewachsen ist (glaub so um die 5 cm)

no avatar
   Syfani
schrieb am 10.02.2006 09:02
Fabian bekommt auch immer wieder zu Hören: Mensch, bist du gross!
Mit 6.5 Jahren ist er ca.1.26 m gross, Schuhgrösse 33 und der Grösste im Kindergarten.
Ich glaube, dass er im Moment wieder ein Wachstumsschub macht, da er oft über Uebelkeit klagt und Müdigkeit.

Sylvia

Das können wir besser...
no avatar
   maria-biene
schrieb am 10.02.2006 10:32
Hallo Passion,

mein Sohn war bei der U8 vier Tage nach seinem 4. Geb. 116 cm groß und wog 20kg.

Zur Einschulung hat er Große 140 getragen....

DAnn in der Grundschulzeit gab es irgendwann mal ein Stop, da war sein bester Freund auf einmal größer wie er, Jetzt ist er 13, in der Pubertät und hat auch seinen Kumpel wieder eingeholt.

Jetzt ist 166 cm groß, wiegt 48 kg und hat Schuhgröße 43!!! Und er wächst ja auch noch.... Mal sehen wo das noch hinführt...

LG
maria-biene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020