Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

@alle mit einem kiddy board
schrieb am 09.02.2006 17:50
hallo zusammen
ich bin richtig sauer .... scheinbar passt zu einem quinny kein kiddy board. mist!!!! ich kaufe doch nicht nochmals einen teuren kinderwagen! nein!!! und bei einem buggy sei das problem, dass der buggy das gewicht nicht halten kann?!!

was habt ihr für kinderwagen? an welche marke geht ein kiddy board?

es kann doch nicht sein, dass dies so kompliziert und teuer ist!

merci und liebe grüsse

Re: @alle mit einem kiddy board
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 09.02.2006 18:01
hi claudia

also bei meinem teutonia passt das kiddyboard. hast du schonmal das buggyboard versucht, das müsste meiner meinung nach beim quinny passen.

wenn du nix findest, nimm doch einfach leihweise meinen teutonia. ich brauch den eh nicht mehr! war bisher nur zu faul um ihn zu verkaufen zwinker!

liebi grüessli,

Wir haben das Baggy Board..
Status:
schrieb am 09.02.2006 18:53
am Hartan Racer. Was anderes passte bei uns nicht

Ja, versuchs mal mit einem Buggy board! oT
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 09.02.2006 19:16
  Werbung
  Ich habe ein Buggy-Board...
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 09.02.2006 21:14
an meinem Hartan und bin sehr zufrieden damit. Kiddyboard ging nicht, weil die Feststellbremse in der Mitte ist.
LG, Sylke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020