Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Biene, Shusl, UllaM
no avatar
   Passion
schrieb am 09.02.2006 14:21
so..Nägel mit Köppen....

ich fahr am 18 Feb runter ins Ruhrgebiet und möchte mit Niklas nochmal ins Atlantis.

wir müssten ja evtl eien tag zwischen dem 23.2 und dem 2.3 finden wo wir uns dort trefffen können.........

die kids sind alle alt genug um da rumzutoben und auf Entdeckungsreise zu gehen..
( ok, Jan ausgenommen evtl, aber der wird da auch net an Lageweile leiden!)

Überwinde dich Ulla ...auch lena is kein baby mehr............shusl beschwört den Schneegott und biene den Krankheitsgott....................
( und ich den der Autofahrer)

wer dafürist bitte vortreten, wer dagegen ist wird überstimmt *lach*

Manu

Hmmm .....bin zwar nicht eine der genannten ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.02.2006 14:38
... grins, aber wenn das Museum günstig vom HBf erreichbar ist, dann könnte ich da auch mal drüber nachdenken.

Wäre von uns aus 1:41 zu fahren mit der Bahn.
Auto kommt für mich nicht in Frage, da Leon mich schon auf Kurzstrecken in den Wahnsinn treibt und Autobahn .... nee, das könnte gefährlich werden grins

Ist ja noch ein bißchen hin, aber lasst mal eure Pläne hören.

Vieleicht schließe ich mich ja an.

Re: Biene, Shusl, UllaM
no avatar
   shusl
schrieb am 09.02.2006 14:42
Puh, da bleibt für mich nicht viel an Terminen (wg. Arbeit): 24. oder 25.2.. Danach muss ich wieder arbeiten, könnte erst am 6.3. wieder.
Aber ansonsten: Gute Idee!

Re: Biene, Shusl, UllaM
no avatar
   Ulla M.
schrieb am 09.02.2006 17:24
Dann wird's eher schwierig, um nicht zu sagen unmöglich, denn ich bin erst ab dem 28.02. wieder motorisiert und ICH komme definitiv per Bahn nirgends an Ich werd rot

Lena ist allerdings kein Baby mehr, aber sie hat sicherlich auch noch nicht unbedingt den Stand Gleichaltriger und ist auch eher nicht der Typ, der alles ausprobiert - Fazit: falls es paßt, würden wir uns wohl anschließen, aber Rücksicht nehmen müßt Ihr auch nicht!

LG

Werbung
  Hmmmm
no avatar
   Biene
schrieb am 09.02.2006 18:56
ich hab noch nicht in den TErminkalender geschaut , aber vorhin hatten wir besuch und die waren gestern im Atlantis.....dort haben sie erfahren , das wenn sich nichts tut angeblich schon in zwei Wochen dicht ist sehr treurig .... also müssen wir uns beeilen....
@ Ulla kann dein Göga dich nicht morgens bei mir aussetzen und Abends wieder abholen..... ?

24 oder 25 kann ich mir freihalten............
no avatar
   Passion
schrieb am 09.02.2006 19:59
also...von mir aus passts...

Manu

selbst mit einer retardierung von 1 jahr
no avatar
   Passion
schrieb am 09.02.2006 20:02
passt da noch so einiges für sie...

die anderen könnenauch noch net alles machen dort weil sie noch zu klein sind.

niklas war nach der Eröffnung dort..da war er 2,5.

wenndu zu Biene kommen könntest fände ich das super!

*bittemach*
Manu

Re: selbst mit einer retardierung von 1 jahr
no avatar
   Ulla M.
schrieb am 09.02.2006 20:09
Naja, so extrem ist der Rückstand wohl nicht, aber pimpfig wie sie ist, fehlen oft auch einfach ein paar cm grins. Allerdings habe ich dann jetzt auch immerhin schon mal festgestellt, dass der 25. ja ein Samstag ist - man sollte doch gelegentlich mal in den Kalender gucken grins - samstags muss mein GöGa ja nicht arbeiten und da habe ich ja denn mein (wohlgemerkt MEIN *grummel* *motz*) Auto zur Verfügung! Ansonsten arbeitet Männe in ziemlich entgegengesetzter Richtung zwinker

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020