Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

Wo bekomme ich...
no avatar
   himbeere
schrieb am 09.02.2006 13:22
einen richtigen Schrubber in Kindergröße her?

Ich habe ja einen richtigen Putzteufel im Haus. Momentan gibt es mindestens 10mal pro Tag "Streit": Entweder steht Malte an der Speisekammertür und quengelt nach dem großen Schrubber, oder er schrubbt schon seit Stunden inbrünstig damit und ich finde, er soll mal wieder aufhören, weil ich Angst um unsere Möbel und die Bilder und evtl. Nachbarskinder habe (es ist halt immer ein Gefuchtele mit dem Riesenstiel). Morgens kriege ich ihn nicht in den Kindergarten, wenn er sich vorher schon den Schrubber organisiert hat. Ich sammle den Müll schon in der Küche, um nur ja nicht die Speisekammertür öffnen zu müssen...

Langsam reicht mir das Theater. Ich finde ja auch toll, dass er so ein fleißiger Hausmann ist. Leider habe ich im Kindergeschäft und auch im Kaufhof keinen Kinderschrubber gefunden, dort gibt es nur Besen (und die haben wir schon, die sind im Moment uninteressant).

Wisst ihr, wo ich so etwas herkriege? (Wie ein Leifheit- oder Vileda-Schrubber, nur in klein?)

LG
Himbeere

Ich habe einen...
no avatar
   Deborah
schrieb am 09.02.2006 13:55
... und da er nie benutzt wird/wurde, kann ich ihn Dir gegen Porto überlassen, wenn Du Interesse hast. Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren zusammen mit Besen, Kehrschaufel und Putzeimer bei Jako-o gekauft (ich glaube, den gibt es inzwischen dort nicht mehr, kannst ja mal schauen), aber er stand eigentlich nur in der Ecke, mit den anderen Teilen wurde eher gespielt. Von daher ist er gut erhalten. Der Schrubber ist ca. 75 cm lang und das Besenteil ca. 21 cm breit. Alledings habe ich z.Z. keine geeignete Verpackung dafür, falls Du ihn also haben möchtest, muß ich mich erst noch danach umschauen. Melde Dich einfach bei Interesse.

Grüße

Deborah

Re: Wo bekomme ich...
no avatar
   luisa33
schrieb am 09.02.2006 22:31
LOL

Ein Schrubber-Angebot hast Du nun ja schon. Ich wollte Dir nur sagen, daß bei Finn ein Swiffer der ganz große Renner ist, aus dem wir das Mittelstück herausgenommen haben. (Das Ding ist ja aus drei Teilen zusammengesteckt.) So hat es für ihn die perfekte Länge und ist auch sonst eher ein 'zierliches' Teil, damit kommt er perfekt zurecht. (Ich mache ihm natürlich kein Swiffer-Tuch dran, er 'swiffert' ganz ohne Belag durch die Gegend - schont Boden und Möbel... grins)

Also, auf unsere Putzmänner!

Luisa LOL

Re: Wo bekomme ich...
no avatar
   himbeere
schrieb am 09.02.2006 22:45
Hallo Luisa,

das ist auch ein super Tipp - kriege ich den im Baumarkt? Da werde ich gleich morgen mal schauen!

LG
Himbeere

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020