Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Frage an alle ZAFIRA-Fahrer!
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 09.02.2006 13:21
...sagt mal, wie ist das bei Euch mit den 2 Sitzen in der 3. Reihe? WO kommt da der Gurt fürs Becken raus???

Bei uns kommen beide Gurtteile sozusagen oben raus, aber eigentlich müßte doch einer für das Becken von unten und der schräge bür den Körper von oben kommen, oder ? *grübel*

Ich hab ne Frage

Wie kann ich denn sonst den MaxiCosi (nicht die Schale, sondern der Sitz danach) fürs Kind befestigen? Häh??? Und für den COncord (also die nächste Stufe von Sitzen) ist der Gurt somit viel zu kurz (da ja der Beckengurt auch von oben kommt).

HÜÜÜLFE!!!!!!!!

Re: Frage an alle ZAFIRA-Fahrer!
no avatar
   Lena + Jungs
schrieb am 09.02.2006 14:32
hi cora,
irgendwie hatte ich bisher noch kein problem mit der befestigung für die kindersitze. muß ich mal genau nachschauen, wie die gurte da bei uns laufen.
melde mich dazu noch mal.

#Lg

Danke Dir!
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 09.02.2006 19:20
...das Problem ist gefunden! Also, die Sitze wurden ja noch nie bisher genutzt! Und irgendwie waren die Gurte noch gar nicht "eingebaut" - wir haben nun gefunden, wie es geht, aber es fehlt noch 1 Schraube, die ich heute beim Händler bestellt habe und hoffentlich morgen habe!!!
Aber der hatte auczh komisch geschaut und gemeint, daß er sowas noch nie gesehen hat - das Auto war ja sozusagen noch gar nicht fertig montiert Ja

Sachen gibts...

Re: Danke Dir!
no avatar
   Lena + Jungs
schrieb am 09.02.2006 19:24
Na, dann ist Dein Problem ja gelöst. Ich konnte mich auch gar nicht erinnern, dass irgendetwas komisch war.

Schönen Abend

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020