Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

  Auch schnell mal wieder melde - bevor uns die nächste PC-Katastrophe ereilt traurig
avatar    Tanti
schrieb am 09.02.2006 10:25
Seit 13 Tagen haben wir DSL..... und seither ist der Wurm drin.... Mal kam ich ins Netz, flog dann gleich wieder raus..... dann hatten wir kein Funksignal, der Lappi unseres Kumpels bei der Kontrolle aber schon.... Dann habe ich das eine Teil ausgetauscht..... dann ging gar nix.... dann wollte mein PC den Server nicht finden..... es war zum ...

Ich bewundere unseren Kumpel, der mir nach wie vor Freund ist und bleibt und mir mit meinem PC-Kummer treu zur Seite steht knutsch.... Manchmal habe ich schon Angst, mit diesen Dauer.Problemen meine Freunde in die Flucht zu schlagen sehr treurig....
Es ist aber auch eine Never-Ending-Story... sehr treurig...

Nu geht er gerade mal wieder - obwohl ich permanent gefragt werde, ob die den "Debugmodus" haben/aktivieren etc will.... Keine Ahnung, was das ist, aber es nervt.... und ich trau mich gar nicht, meinen Kumpel noch mal (heute dann schon zum 3. Mal!) anzurufen....

Jedenfalls möchte ich schon mal in Sohnamnns Namen für Eure lieben Glückwünsche danken!!!! WENN das mit dem Internet nun mal läuft *hoff* beten, dann schreibt er morgen oder so wohl selber noch!!!! Er hat sich jedenfalls rießig gefreut....
Die Geburtstagsparty war klasse.... 17 Übernachtungskinder incl meiner 3.... Kino-Stimmung und gute Laune.... War toll!
Und ich war am So so im Eimer, dass ich - glaube ich - fast 24h am Stück geschlafen habe grins...

Aber hier im Forum hat sich ja nun auch so einiges neues getan.... Nur das mit diesen Blätterseiten finde ich noch nicht so toll, es dauert mir zu lange, bis ich wieder beim Ursprungspostng auf der Ursprungsseite bin traurig.... Oder gibt´s da ´nen Trick????

Ansonsten beginnt bei uns nun ENDLICH der Karneval.... Gestern hatte ich seit 14 Jahren meinen 1. Tanz-Auftritt grins.... Es war super-mega-g...-toll grins.... Ich setz´mal ins Elternpixum einige Fotos grins...

Liebe Grüße




  *handreich*
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 09.02.2006 10:30
Huhu Tanti,

ja, das Leben ohne funkenden PC is doof. Bei uns geht das schon ewig so und ich seh irgendwie kein Land. Unser Puter zeigt Fehlermeldungen, die kennt kein Mensch... und grad hat auch keiner Zeit, sich da reinzuknien *schluchz*. Hoffe, bei euch gehts schneller! Schön, dass ihr einen so tollen Geburtstagsabend hattet!

Grüßle von






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020