Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

off topic: Schuppen, zur hülf...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.02.2006 20:18
hey leute,

also ich denke die pubertät fängt bei mir gerade anzwinker

nein, meine pickelphase hab ich fast hinter mir gelassen...aber ich hab schuppen...und in langen haaren ist das ätzend!!

die kopfhaut juckt....spülung kommt da nicht hin...und es sieht nicht toll aus.... ich hab häufig nen zopf und so weiße punkte oben auf den haaren, bissel eitel bin ich ja doch nochzwinker

habt ihr das ultimative shampoo?? ich hab zwar auch was von der hautärztin aber davon ist es nach 6 monaten noch immer nicht besser gewordentraurig

und beim frisör kriegste nur so ein ultrateures zeugs angedreht...

danke für tippssmile
bibu

Ketoconazol
no avatar
   Conny*
schrieb am 08.02.2006 20:21

heißt der Wirkstoff. Gibt es als Shampoo in der Apotheke unter dem Handelsnamen Terzolin; aber auch als billigeres Generikum z.B. von Stada.
Alles andere kannst du vergessen!

Re: off topic: Schuppen, zur hülf...
schrieb am 08.02.2006 20:31

Ja Terzolin ist gut!

no avatar
   Emily
schrieb am 08.02.2006 20:39
Terzolin ist super - hat aber bei vielen Leuten eine blöde Nebenwirkung: Die Haare werden fettig. Bei mir ist das so, bei meinem Mann nicht - dem hilft es gut. Die Schuppen und das Jucken sind weg, aber ich muß dann täglich waschen, weil die Haare abends regelrecht triefen vor Fett . Ist bei langen Haaren ätzend.

Ich hab von Basler (gibts leider nur über Versand oder Frisör) ein Schwefel-Kräuter-Kurshampoo. Solange ich das nehme, ist mein Kopf beinahe tiptop zwinker. Zwei Wochen was anderes und alles ist beim alten...
Bei mir hilft es super, bei meinem Mann überhaupt nicht. Muß man ausprobieren. Ein Hautarzt hat mal zu mir gesagt, man soll sich erstmal durch alle Schuppenshampoos im normalen Laden durchprobieren. Es gibt für jeden was, was hilft. Man muß es nur finden...

Werbung
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 08.02.2006 21:27
hi bianca

bei mir hilft das pantène schuppenshampoo super gut! kaum benutze ich mal was anderes, schneits auf meinem kopf gleich wieder.

kannst ja mal so ne reisepackung ausprobieren, gibts bestimmt bei DM oder so.

ich hab auch schon alles mögliche durch, von teuer bis zum supermarktprodukt. bei pantène hänge ich nun schon seit jahren fest.

viel glück und erfolg!

danke ihr mädels
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.02.2006 20:51
werd dann morgen mal einkaufen gehen...

und bin froh das hier andere auch das problem haben, ist mir echt unangenehm....

übrigens, heut beim hautarzt...war da wegen akne anfang des jahres, kurzerhand musste ein muttermal entfernt werden...puh, schwein gehabt...das gewebe hatte sich schon verändert, zum glück haben sie alles entfernen könnenIch freu mich, akne sei dankzwinker

bibu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020