Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Zu Hülf ich glaub es war was in der Narkose grins
no avatar
   Biene
schrieb am 08.02.2006 18:27
Wobei in Ansätzen hatte wir das auch schon vor der Op . Finn hat eine unglaubliche Phantasie . Heute wollte er unbedingt den ganzen Tag planen das wir ein richtiges Flugzeug bauen mit dem wir dann demnächst nach Holland fahren..äh fliegen... er hat Stunden geredet ohne Punkt und Komma Zunge rausstrecken damit wir nicht so lange mit dem Auto fahren müssen... Erst dachte ich es sei Spaß nein es war blutiger ERnst.... er will in den Wald ein en riesen Baum fällen und und und ...... als ich ganz sanft versucht habe ihm zu erklären das man kein Flugzeug bauen kann in dem Mann fliegen kann ... gab es bittere Tränen.... als ich schon dachte wir sind mit der Nummer durch ... ein Strahlen auf dem GEsicht ..... " Dann machen wir einfach das unser Haus fliegen kann ....." *kreisch* und wieder ging es los :Übermorgen bauen wir Schalter und Knöpfe....... bla bla bla ... er war / ist mit nix abzulenken............
Vor einigen wochen hatten wir das mal mit einer Rakete die unbedingt in unserem Garten landen sollte........ als das nicht eintraf auch bittere Tränen.....Ich habe dann ein Buch über Raketen und Weltall gekauft ... dann ging es...
Hilfe was macht ihr denn in solchen Fällen............ REalistisch sein ? mitspielen ...... DAs kann einen wirklich zum Wahnsinn bringen Zunge rausstrecken Ich hab ne Frage Machen eure das auch ?????

Beitrag geändert am : (Mi, 08.02.06 18:30)

Nein, das ist völlig normal smile
no avatar
   shusl
schrieb am 08.02.2006 18:54
Fantasievolle Kinder sind eben so smile Ich kann auch nicht sagen, dass diese Phase bei uns schon vorüber ist. Sie ist noch in vollem Gange!
Julian möchte ein Wikingerschiff bauen, damit auf der Talsperre in unserer Nähe fahren. Er hat schon Jungs aus dem Kindergarten angeheuert, die rudern sollen. Er ist natürlich der Chef ROFL Und Äste, die man als Ruder benutzen kann, liegen schon neben der Haustür.
Daran werden wir noch viel Freude haben smile

dann kann ich Dir das Segel
schrieb am 08.02.2006 19:55

schicken! Das hat Niklas aus Bettlaken gemacht und rote Streifen draufgemalt!

Er ist momentan nur mit dem Lego- Polizeihubschrauber unterwegs und jagt Verbrecher LOL

Re: Zu Hülf ich glaub es war was in der Narkose grins
no avatar
   manu
schrieb am 08.02.2006 22:39
*gg* na dann wird`s Dir mindestens nicht langweilig....
mir übrigens zur Zeit auch nicht, Vicky hat ca. 2x/Tag wenn was nicht nach Ihrer Nase geht etc. hysterische Anfälle bis fast zum Dillirium und nachgeben soll man ja dann auch nicht.... Ich bin sehr sauer boaaaaaaaaaaaah das kostet Nerven!!!
Liebe Grüßle,
manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020