Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

@Cora&die Mädels - wg. Pseudocroup
no avatar
   sandilini
schrieb am 08.02.2006 11:30
Hallo,

hab leider erst jetzt dein Post gelesen wg. dem Anfall und den Zäpfchen (Rectodelt).

Sohnemann hatte ja auch letztens erst wieder nen Anfall und ich hab hab jetzt Klismacort bekommen. Die haben den gleichen Wirkstoff aber sie sind wärmestabil. D. h. sie müssen nicht in den Kühlschrank wie die Rectodelt sondern sind auch für Urlaube im Warmen geeignet sind.

Nur mal so zur Info. Schönen Tag noch.

LG

Ups...
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 08.02.2006 13:09
..wo steht denn, daß die im Kühlschrank gelagert werden müssen??? Auf meiner Packung steht nicht über 25°C lagern, aber nix vom Kühlschrank.

Hm, naja, wir haben ja nun auch andere: CortiCrupp oder so...die sollen wohl schneller wirken...

Gruß!

Ich hab meine auch nicht im Kühlschrank...
schrieb am 08.02.2006 14:31
...weder die Rectodelt noch die InfectoCortiKrupp, die ich auch habe. Hoffentlich brauch ich die nicht auch bald...
Auf dass eure auch liegen bleiben!!!

Rectodelt...
no avatar
   Bine25
schrieb am 08.02.2006 22:12
....ist bei uns auch nicht im Kühlschrank, wußte auch gar nicht, dass die dort gelagert werden sollten......
Ich glaub ich müsste auch erstmal gucken, ob die nicht mittlerweile abgelaufen sind....

Ich drück auch die Daumen, dass niemand die Zäpfchen anwenden muss

Werbung
  Re: @Cora&die Mädels - wg. Pseudocroup
schrieb am 09.02.2006 09:44
Hallo,
leider musste ich letzte nacht ein rectodelt zäpfchen verwenden. tobias hatte wieder einen schlimmen anfall. bei ihm wirken sie nur leider nicht mehr besonders gut.
ich gab ihm dann noch infecto krupp zum inhalieren, das hat geholfen.
mann hoffentlich wirds bald frühling!!!
im kühlschrank hab ich die zäpfchen übrigens auch nicht.

vl
sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020