Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Tschacka! Bei Aldi Nord gibts festliche Kleider für Mädchen
no avatar
   Conny*
schrieb am 08.02.2006 09:23
Ja, nun bin ich wirklich eine Übermutter, eine Lichtgestalt: ich habe mehr als ein Kleid bei Aldi ergattert! Das war der ultimative Test wie weit man für seine Kinder geht.

boxen schnapp zu

Nun haben E & E ein wunderbares Sortiment in vielfältigen Farben und Formen. Was nicht gefällt bringe ich wieder zurück - es sei denn jemand hier ist leer ausgegangen und möchte sie haben?

Beitrag geändert am : (Mi, 08.02.06 09:41)

danke,ich wart lieber auf anzüge wie letztes jahr
no avatar
   Passion
schrieb am 08.02.2006 09:45
da gabs die zeitgleich..ichhoffe dies jahr kommen die auch wieder......

so hübsch ich die kleidchen ja find..aber der kleine weigert sich nen rock anzuziehen....................." das is für määäädchen mama!"
*zwinker*
ich will anzüge......................................................

Manu

An Ostern sind dann wieder die Kinder total aufgebrezelt
no avatar
   Conny*
schrieb am 08.02.2006 09:48

während Mama erschöpft und völlig verroppt mit der alten Jeans hinterhertrabt.

is doch ganz normal...........
no avatar
   Passion
schrieb am 08.02.2006 09:56
wobei...unser anzug wird ostern hoffentlich noch passen...aber weihnachten kommt auch wieder..............................................

klamotten für mich?????????? öhm.........................da war was.......... ich erinner mich entfernt.........

aber jeans sind ja unverwüstlich...und wennman dann beim essenservice mal schlabbert macht das nix...

Manu

Werbung
  Glückwunsch smile
no avatar
   shusl
schrieb am 08.02.2006 10:01
Ist denn auch rosa dabei???? Oder sind Deine Mäuse nicht so barbie-fixiert?
Ich hatte bei Aldi kurz mit den Schraubzwingen geliebäugelt - für die nächste Phase ROFL

Rosa, Hellgrün, Schwarz und Hellblau
no avatar
   Conny*
schrieb am 08.02.2006 11:54
Das gibt Mord und Totschlag um das rosa und das schwarze Teil!

Conny (zur Zeit noch mit beiden E`s)

Beitrag geändert am : (Mi, 08.02.06 11:56)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020