Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Zur Mandelblüte nach Mallorca
no avatar
   sera
schrieb am 08.02.2006 08:53
Guten Morgen,

wir haben ganz spontan gebucht und fliegen am Sonntag für 10 Tage nach Malle Ich freu mich Ich freu mich sehr.

Hoffentlich haben wir besseres Wetter als hier ( schlechter kann es gar nicht sein grins), und im hoffentlich schönen Hotel gibt es auch ein Hallenbad, damit unser Kleiner nicht zu traurig ist, weil man nicht ins Meer kann.

War schon mal jemand von euch zu dieser Zeit auf Mallorca?
Und vielleicht sogar im Orient Beach in Sa Coma?
Und wenn ja, wie war es?

Ich weiß gar nicht so genau, was ich an Klamotten einpacken soll.... Temperaturen sollen so zwischen 12- 16 Grad sein.... und hoffentlich KEIN Regen Nein.

Viele Grüße aus dem verregneten Rheinland von Sera winken

Re: Zur Mandelblüte nach Mallorca
no avatar
   shusl
schrieb am 08.02.2006 10:04
Ich war vor 15 Jahren mit meiner Mutter im Februar dort. Es war herrlich, sogar schon richtig warm. Und ich war sogar im Meer baden - okay, aber nur ganz kurz smile
Der Nachteil: Die meisten Läden waren zu, die meisten Restaurants und Kneipen auch. Doch die wunderschöne Landschaft mit den blühenden Mandelbäumen hat das alles locker wettgemacht.

no avatar
   Syfani
schrieb am 08.02.2006 12:18
Gabi und die Jungs waren letzten Sommer im Orient Beach und ich daneben im Safari Park Hotel.
Sylvia

no avatar
   Ulli
schrieb am 08.02.2006 15:29
Liebe Sera!
Wir fliegen auch am Sonntag nach "Malle"!
Ich hab mir das schon immer gewünscht: Mandelblüte erleben.
Jetzt bin ich - genau wie Du - gespannt, was die anderen erzählen können, über`s Wetter und so.

Ciao Ulli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020