Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Hab mir jetzt ne Großpackung Taschentücher besorgt.
no avatar
   Esda
schrieb am 08.02.2006 06:39
Mädels, ihr seid so klasse!
Ich bin ganz überwältigt von euren Hilfsangeboten. Wenn ich alles annehmen würde, könnte ich 6-linge kriegen! Ohnmacht

Vielen, vielen Dank!

Von einer Freundin bekomm ich alle größeren Dinge geliehen. Somit wäre ich versorgt. Und wenn ich ehrlich bin, ich freu mich riesig wieder auf den Flohmärkten in den kleinen Größen zu wühlen. Am Samstag fällt hier der Startschuss für die Jäger-und-Sammler-Saison. Aber da werde ich mich noch etwas zurückhalten, denn noch ist nix sicher. Ich sag auch nur, dass ich MOMENTAN ss bin. Bin halt ein "gebranntes Kind" ...

Danke Mimi, dass du mir deinen grünen Umstands-Jogginganzug leihen willst. Stimmt, blond bin ich wahrlich nicht. Den zieh ich mir doch gleich an. Obwohl heutzutage heißen die Teile da nicht mehr Jogginganzüge sondern 2-teilige Wellness-Dress LOL.

Ach ja, und "mutig" waren wir nicht. Wir haben nie-nimmer-nicht damit gerechnet. Und jetzt ist es so und alles wird passend gemacht. Ändern is nicht! Klar stehen hier noch einige Veränderungen an. Aber die Liebe hat dem Schock den Stachel genommen. Wir sehen das jetzt als eine Herausforderung an und denken nicht an das, was wir verlieren und/oder aufgeben, sondern an das was wir gewinnen.

Und ihr habt Recht. "LaPerla" klingt wirklich schon ziemlich geschlechtsspezifisch. Ich muss mir also was neutraleres überlegen. Bis dahin bleibt es noch meine "LaPerla".

Re: Hab mir jetzt ne Großpackung Taschentücher besorgt.
no avatar
   Biene
schrieb am 08.02.2006 08:33
Ich habe im übrigen auch noch einen haufen Umstandsklamotten.... welche Größe brauchst denn du ? PN mir doch mal...

no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 08.02.2006 10:46
Huhu Esda!

Ich hätte auch noch einige SS-Pullis! Aber im Sommer brauchst Du die ja wohl eher nicht grins.

Übrigens, Mika krabbelt, ich freu mich so Ich freu mich

Sag mal wo bist Du denn am Samstag und wann ist Leinfelden?

Liebe Grüße und schon mal *Bauchistreichel*

no avatar
   Syfani
schrieb am 08.02.2006 12:21
Ich hoffe, noch viel von Dir und deiner La Perla zu hören Kuss
Sylvia

Werbung
no avatar
   Mo mit Kids
Status:
schrieb am 09.02.2006 09:45
na, da bin ich mal wieder zu spät .... da war ich mal ein paar Tage nicht im Forum...erstmal das neue finden und Euch und dann Nachrichten......
Also:
Erstmal Glückwunsch!!!!!!!
Zweitmal toi,toi,toi!!!!
Drittmal : ich habe auch noch SS-Kleidung (Hosen in 48 und so )....
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020