Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Ja hallooo smile
no avatar
   curly
schrieb am 04.02.2006 21:57
Was seh ich da, unser forum ist wieder hier? Ich freu mich Na da habt ihr mich aber wieder oeffter am Hals grins Und ein dickes Danke an Stefan Kuss

Bin hier gerade am grossputz machen. Mein Mann hat OHNE meine zusagung einen riesen Plasma fernseher gekauft den wir natuerlich nicht in den alten Schrank bekommen haben und an die Wand haengen wollen, aber nicht sofort. Also musste ein neuer Schrank her von IKEA, den wir auch schon aufgebaut haben, der alte Schrank samt alten TV ein stock hoeher geschleppt, natuerlich musste alles ausgeraeumt werden, und der Schrank passte oben nicht dahin wo er sollte, also alles umher geschoben bis es passte. Bei uns sieht es zur zeit aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hat LOL Ich fang erstmal garnicht von der Kueche an!

Aber ich bekomm das jetzt in griff. Tiiiiief einatmen und ran an die Hausarbeit. Ein gutes hat das ganze, bei der gelegenheit wurde auch mal ordentlich grossputz gemacht von der art wie man ihn nur alle paar jahre macht grins

winken aus einem total verregneten Washington zwinker

Schoen das wir wieder zusammen sind!

Re: Ja hallooo smile
no avatar
   shusl
schrieb am 04.02.2006 22:09
Hey, Du lebst ja auch noch! Plasma-TV - wie dekadent. tststs, sowas kommt uns nicht ins Haus....

wenn dir der TV
Status:
schrieb am 04.02.2006 22:16
nicht gefällt einfach einpacken und mir schicken grins

Loeckchen Ich freu mich
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 04.02.2006 22:23
Da bsit Du ja wieder Ich freu michIch freu michIch freu mich

Da hat Dein Mann ja noch rechtzeitig einen fuer den Superbowl morgen gekauft... War das der Grund?

Habt Ihr wenigstens einen HD-tauglichen *klugscheiss*? Neulich kam im Radio die 10 unattraktivsten Schauspieler auf HD, ganz vorne Brad Pitt und Jennifer Aniston grins

Viel Spass mit dem TV und welcome home im Forum,

Werbung
  Re: Ja hallooo smile
no avatar
   Bine25
schrieb am 05.02.2006 08:23
Huhuu Curly Bussi

schön von dir zu lesen. Boah und einen so riesen TV? Das wäre was für Niklas grins Da bekäme Bob der Baumeister noch ne ganz andere Bedeutung zwinker

CURLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2006 08:29
... na endlich bist Du wieder da !!!!!!!!!!

Jetzt bleibst Du aber bitte, ohne Dich war es schon etwas langweilig.

Plasma Fernseher, na den hätte ich auch gerne.
Vor allem hat man nicht mehr so einen riesigen Klotz im Wohnzimmer stehen.
Wäre vieleicht noch was für´s Schlafzimmer, wo ich doch jeden Abend auf der Couch einschlafe schalfen

sag mal stefan ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2006 08:45
.... hast Du Deiner Frau eigentlich den Zugang gesperrt ( scheinst Du ja öfter zu machen zwinker ) oder warum hört man nix mehr von ihr.

Ich hätte gerne mal ein update von dem Leben mit den zwei Mädels.

Kannst ja mal Grüße ausrichten ..... sie wird vermisst.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag geändert am : (So, 05.02.06 08:45)

Huhu.
Status:
schrieb am 05.02.2006 09:34
im Gegensatz zu manchen anderen zwinker hat sie mit den beiden so viel zu tun das sie eigentlich kaum noch überhaupt nen PC anfasst und wenn dann um Büroarbeit zu erledigentraurig Ab und an liest sie noch.
Aber zur Beruhigung smile den Dreien geht es gut. Sarah ist frech, Conny ist dauermüde und Rebecca kennt eigentlich nur Hunger grins. Sie gedeiht prächtig.

Huhu Curly - Ich freu mich
no avatar
   Jule
schrieb am 05.02.2006 14:08
schön, dass du wieder da bist!!!

Noch ein Grund mehr, mal wieder etwas aktiver einzusteigen!!!

Ja jetzt wo alles eingerichtet ist? nene grins
no avatar
   curly
schrieb am 05.02.2006 15:45
Jetzt ist es zu spaet. Aber wie abgemacht, mein mann adoptiert dich und conny mich. Dann hast du deinen grossen fernseher und ich meinen Kaesekuchen LOL grins

Huhu daggy smile)
no avatar
   curly
schrieb am 05.02.2006 15:51
Ja wir haben doch Cox cable und ich habe neulich die passende cable box geholt und jetzt ein paar hundert channels. Sieht aber echt klasse aus das Bild. Bis ende 2007 muessen ja alle channels HD qualitaet haben sonst sind sie weg.

Ne, mein mann hat keine ahnung von football, das wuerde mir noch fehlen grins Der arme muss arbeiten muss doch arbeiten damit leute am sonntag morgen frisches brot bekommen zwinker Der fand den plasma einfach im angebot bei costco, die hatten dort $400 coupon und da kam er auf $2.400 oder so, nicht schlecht fuer 50". Naja, er bekam nichts zum geburtstag, da bekomm ich jetzt ein besseres gewissen grins

Winke in den wilden westen Kuss

huhuuu weibchen smile)))
no avatar
   curly
schrieb am 05.02.2006 15:53
Ja ist schoen wenn es hier wieder uebersichtlicher wird und man muss nicht seitenlang zurueck lesen um was wichtiges zu finden grins

Huhu julchen smile))
no avatar
   curly
schrieb am 05.02.2006 15:53
Ja es wird jetzt wieder uebersichtlicher, da macht das schreiben doch gleich mehr spass zwinker

*gg* Den darf meli nicht anfassen...
no avatar
   curly
schrieb am 05.02.2006 15:56
Das ist papas nuuuuuur spielzeug damit seine filme eine andere bedeutung bekommen LOL

Kuss an euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020