Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  Achja heute habe ich meine Kids
no avatar
   Anmali
schrieb am 04.02.2006 21:02
In ein Molke-Bad von Edelweiß gesteckt. Den Tip bekam ich von einer Kollegin deren Sohn auch NEurodermitis hat. Und was soll ich sagen beide habeneine Babyweiche Haut. Selbst Max der sonst immer etwas rauh ist war babyweich.

Ich war echt begeistert.

Ist vielleicht ein Tip für alle Neurodermitisgeplaggten Kids. und schlecht riechen tuts auch nicht.




  Re: Achja heute habe ich meine Kids
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 05.02.2006 11:23
Huhu Antje!


Das klingt ja interessant. Aber sag mal, hast Du Max und Lisa zusammen in der Wanne? Geht das gut? Noch kann Mika ja noch nicht ganz selbständig sitzen, aber sonst würde ich Kian und ihn auch mal zusammen reinstecken smile.

Liebe Grüße ins Allgäu




  Hallo Betti
no avatar
   Anmali
schrieb am 05.02.2006 12:20
Ja ich stecke beide zusammen rein. Ist für beide das höchste.

Das ist der einzige Ort wo es kaum Krach gibt außer Lisa muß draußenbleiben. Das sieht Madame nämlich gar nicht ein und protetstiert bis zu einer Stunde wenn sie nicht baden darf.( hatten wir erst als sie ihr laufendes Ohr hatte, Mann war die sauer)

Sobald Lisa zu groß war für die Babywanne hab ich sie während Max in der Wanne saß mit reingetan und schnell abgewaschen, deshalb sind sie es gewöhnt.
Es hat auch jeder seinen Platz da gibt es gar keine Disskusion zwischen beiden.

Ich finde es äußerst praktisch und Wasser sparen wir auch LOL




  Re: Achja heute habe ich meine Kids
no avatar
   lucky*3
schrieb am 05.02.2006 12:34
wenn du nicht zu viel Wasser rein läßt und ihn ein bischen unterstützt geht das sicher.

Ich habs allerdings lange Zeit vermieden, da jeder sein Bad in der großen Wanne genossen hat, aber seit einem guten Jahr sitzen sie nun zusammen darin, natürlich ist das Bad nachher nasser als nach dem Einzelbaden, aber kurz mit einem Handtuch über alles drüber und es ist ok.

LG
Gabi




  Werbung
  Re: Hallo Betti
no avatar
   kerstin*
schrieb am 05.02.2006 13:27
auch noch mein Senf dazu.... Meine Beiden baden auch grundsätzlich gemeinsam seit Meryem 5 Monat alt ist. Erst hatte ich für Meryem so einen Sitz und seitdem sie stabil sitzt halt ohne alles. Die beiden haben viel Spaß dabei und ich habe es mit einem Abwasch erledigt.


Am liebsten ist meinen,wenn ich mich auch noch dazu quetsche. Ich persönlich bevorzuge aber das Bad alleine. Ja

Lieben Gruß

Kerstin

PS. Deine PN beantworte ich auch noch in den nächsten Tagen




  Antje, .....
no avatar
   Jule
schrieb am 05.02.2006 14:12
wo hast du da Molkebad denn gekauft? Chiara hat ja auch so ein furchtbar trockene Haut und ich creme und creme wie wild. Vieles, was für ihre Haut super ist als Badezusatz, verträgt Sassy nicht. Das wäre aber dann ja wiedermal ein Versuch wert.

Hoffentlich liest du das noch!




  Hallo Jule
no avatar
   Anmali
schrieb am 05.02.2006 16:54
Siehe im anderen Forum.

Bei uns gibt es einen Fabrikverkauf von Edelweiss dort kann ich es kaufen.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020