Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Ich freue mich
schrieb am 04.02.2006 20:21

Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich sehr auf morgen Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich sehr

Erst habe ich zwar Frühdienst traurig , aber dann besuche ich Alex! Jule ist ja dann schon weg, aber Alex werde ich mir mal begucken! hoffentlich isse nicht doof schweigen

Und dann gehts weiter nach Göttingen zu Oliver Kalkofe Ich freu mich

Niklas ist bei seinem grossen Kumpel, erst im Kino und dann zu Hause! Der freut sich auch und fragt am laufenden Meter wann wir endlich fahren Ich hab ne Frage !

epddwnb, aber ich freue mich!

Na dann viel Spaß ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 20:28
.... und Grüße an Alex.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020