Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@Gabi, Weibchen und alle anderen neugierigen vom letzten WE! smile
no avatar
  Cora & die Mädels
schrieb am 04.02.2006 19:14
...nachdem Ihr alle so genervt habt, hat es mich ja schon erstaunt, daß ich keine weiteren Aufrufe zum Einkauf bei Schlecker o.ä. gefunden habe LOL

Naja, was soll ich sagen zwinker die Übelkeit....

ist weg und ich habe bisher auch noch keinen test gemacht - denke, daß es überflüssig ist.

so, nun hoffe ich, Ihr habt alle ganz neugierig mein 1. Posting hier im neuen Forum *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* gelesen! LOL

Beitrag geändert am : (Sa, 04.02.06 19:15)

oh, das war gut .....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 19:18
... besonders die Lücke, da habe ich echt gedacht gleich ploppt da ein Bild vom ss Test auf.

Daran gedacht habe ich schon, aber dachte mir, daß Du uns bestimmt ganz schnell Bericht erstatten würdest, falls Du schwanger bist.

och, das muss
no avatar
  Ulla M.
schrieb am 04.02.2006 19:55
ja noch nichts heißen grins

Beitrag geändert am : (Sa, 04.02.06 19:59)

eben ....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 20:30
... ich hatte NIE Übelkeit smile

Außer 30 Kilo Gewichtszunahme hatte ich keine ss Zeichen ROFL

Werbung
  Wie?????????
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 04.02.2006 21:17
Ich dachte, gruene Punkte hinter den Ohren sind das beste SS-Zeichen...

Menno, Cora, ich dachte auch, jetzt kommt in der Luecke ein Foto vom Test grins, so was Gemeines aber auch... Dennoch, wenn Du drueber bist zeitlich, auch wenn die Anzeichen weg sind, zu sagen hat das GAR NIX *aetsch*

Lieben Gruss,

schade schade
no avatar
  lucky*3
schrieb am 05.02.2006 08:18
hätte dich dann gerne wieder mit Rat und Tat unterstützt, die anderen beiden kamen auch immer so ca ein Jahr nach unseren, hätte gut gepasst! Und nachdem du zwei Mädels hast, wär ja ein Junge dran gewesen.

Aber so viel ich weiss, ist es dir/euch so lieber?!

LG
Gabi

Re: @Gabi, Weibchen und alle anderen neugierigen vom letzten WE! smile
no avatar
  Bine25
schrieb am 05.02.2006 08:25
Ach schade Cora, das wäre doch schön gewesen smile Aber wer weiß zwinker

Ja, da hast Du recht!
no avatar
  Cora & die Mädels
schrieb am 05.02.2006 17:03
...obwohl, wenn ich so ganz kleine sehe, dann denke ich schon, ach das wär doch nochmal was...aber ich weiß, daß ich und auch mein mann es derzeit nciht schaffen würden. Unsere Kräfte sind derzeit nicht so stark...

Und dann später mit einigem Abstand fände ich das Blöde.
Also entweder sofort (was wir meinen nciht zu schaffen) oder nie traurig

Von daher ists schon besser so. Wenns natürlich trotz allem passieren sollte, dann freuen wir uns dennoch.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019