Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Hab euch gefunden!! *juchu* Auch hier: Piep
no avatar
  Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 04.02.2006 14:30
Ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt, ich bin eine treulose Tomate... aber mein PC daheim ist immer noch hinüber und die Anstalten, die mein Mann so zur Behebung macht halten sich in Grenzen... er braucht daheim ja auch kein Internet, das hat er die Woche über ja in der Firma *motzmeckermaul*... aber irgendwie krieg ich meinen Groll grad noch nicht so richtig wirksam formuliert...

Minutenweise spick ich hier bei meinen Eltern immer mal wieder ins Forum... aber meiner Ma gehts grad physisch und psychisch nicht so gut, da mag ich hier nicht stundenlang sitzen, da bin ich lieber bei ihr. Wir sind grad alle ein bisschen ausgebrannt... im Sommer sind es vier Jahre voller Sorgen und irgendwie reißt es nicht ab. Wir müssen Gott danken, dass sie noch bei uns ist... aber in letzter Zeit wünsch ich mir manchmal ganz egoistisch mal wieder ein paar Tage heile Welt... einfach unbeschwert lachen wie früher. Meine Eltern sorglos glücklich sehen...

Meine Maus wächst und gedeiht und ist ein echter Sonnenschein. Ein unglaublich liebes und genügsames Kind... und auch ihren Bruder krieg ich allmählich besser in den Griff. Er hat zwar nach wie vor regelmäßige Entgleisungen, aber ich kann nun recht konsequent reagieren, und das trägt Früchte. So sehr er mich an meine Grenzen bringt, ich merk er WILL eigentlich ein Lieber sein... ist aber einfach sehr extrem "gestrickt"... und so bricht es mir fast das Herz, wenn er mich abends im Bett drückt und genau den Tag Revue passieren lässt, wann wir es schön zusammen hatten und wann er Ärger gemacht hat. Er hat einen unglaublich lieben Kern mein Zwuck... und wir sind auf dem richtigen Weg.

Ach ja, unsre Hausbaupläne schreiten voran, demnächst müsste mit dem Keller begonnen werden. Wir haben bereits einige wichtige Entscheidungen getroffen und sind immer noch glücklich verheiratet... wat bin ich froh

Ihr fehlt mir sehr. Ich hab nicht wirklich einen Überblick und hoffe, dass in den letzten Wochen nix ernsthaftes passiert ist.

Nun mach ich Männe mal Beine wegen dem PC. Oder ich pack ihn ein und fahr ihn zu Esdas Mann... den Puter, nicht den Göga

Lebenszeichensgrüßle von

Huhu mimi....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 20:26
... schön, das Du auch hier gelandet bist.

Mit Deiner Mama tut mir echt leid und es ist überhaupt nicht egoistisch, sich die heile Welt zurück zu wünschen.

Ich hoffe, daß sich wenigstens sonst alles positiv entwickelt, ihr gut mit Häusle und PC vorran kommt und Du auch wieder entspanntere Tage haben wirst.

winken

Re: Hab euch gefunden!! *juchu* Auch hier: Piep
no avatar
  Bine25
schrieb am 05.02.2006 08:32
Schön von dir zu lesen Mimi knuddel

dass es deiner Ma nicht so gut geht tut mir leid Aber ich bin sicher, dass auch bald wieder die Sonne für euch scheint Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019